ein paar fragen (KH Birth by Sleep)

hey leute,ich habe ein paar fragen an euch.


1.ich verstehe das nicht mit dem abschluss angriff,also ein paar sind ja rot ein paar grün,gelb oder blau.sowie schlatet man die verschiedenen angriffe frei?


2.wie ist das mit den verschiedenen charas.wenn man mit dem einen durchgespielt hat muss man dann einen ganz neuen speicherstand machen um mit einem anderen chara zu spielen oder kann man das nach dem durchspielen einstellen mit wem man dann spielt?

3.und die letzte frage ist an dem online-spiel gerichtet,nähmlich kann ich aus irgenteinem grund nicht mit anderen spielern spielen.ich mach eine lobby auf und keiner kommt rein.woran liegt das?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5546
1. Hier steht, wie man sie freischaltet. Die Farbe ist nur zur Orientierung da. Allerdings verweisen sie manchmal auf elementare Eigenschaften.
2. So soll das sein. Gehe einfach auf neues Spiel und wähle diesmal einen anderen aus.
3. Weil man nur mit Spielern spielen kann, die maximal 10Meter von dir entfernt sind, solange du nur das machst.

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:45 von cs24

nur 10 meter!?das bringt doch garnichts xD ok,danke für die schnelle und ausführliche antwort^^

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:27 von gelöschter User

2. für jeden chara immer ein neuen speicher machen auch für die spätere last episode.

3. die 10 meter grenze ist ad-hoc, das ist dafür da um mit freunden zu spielen die psp und spiel auch haben.

dann gibt e noch ad-hoc party von der PS 3 zur PSP, das ist dann welt weit. ob da aber noch jemand Bbs zockt kp :D

Antwort #3, 05. März 2011 um 16:39 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ohhh jaaaa.frag mal irgenteinen kerl:ey kennste kingdom hearts is voll das geile spiel?.und dann sagen wohl die meisten:nö.^^fast keiner kennt dieses geniales spiel!echt schade:(

Antwort #4, 05. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

nicht jeder ist auch gamer.

dazu kommt noch das gamer in unterkategorien eingeteilt werden wie RPG, shooter usw.

ist ja wohl klar das nicht jeder KH kennt es ist aber im angesicht der tatsachen eine ziemlich große fan gemeinde mitlerweile auf der ganzen welt.

daher gibt es das i net um mit anderen zu schreiben und sich darüber zu unterhalten da man nicht an 50 orten gleichzeitig sein kann xD

Antwort #5, 05. März 2011 um 21:57 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)