Affen (Pokemon Weiss)

Hallo,
ich habe mir heute das spiel gekauft und bin jetzt beim ertsen orden...und davor bekommt man ja diesen affen...bei mir der pflanzenaffe.
meine frage ist:
lohnt es sich den bis zum ende im team zu behalten oder sollte man den durch ein anderes pflanzenpokemon austauschen?
und wenn ja durch welches?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:47 von Zwerg008

6 Antworten

hö wo kriegt man den den affen hab den nicht und bin beim 3 orden

Antwort #1, 05. März 2011 um 14:54 von Horano0325

in der traumbrache rechts von orion city...

Antwort #2, 05. März 2011 um 14:57 von Zwerg008

Den kriegst du bei der Traumfabrik. Ich kann nicht sagen ob es sich lohnt, hab meinen behalten. Ich denke man kann nach der Pokemon Liga sowieso viele Pokemon durch Legendäre ersetzen.

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:57 von Sunwalker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
der affe ist nur beim 1. orden gut... vllt auch beim 2. oder 3. wenn man keins mehr hat, aber so im allgemein sind die vollkommen schrott die affen.

Antwort #4, 05. März 2011 um 15:10 von CRonaldokev

ja das hab ich mir auch gedacht als ich die attacken gesehn hab bei bisafans^^
okay dann hole ich mir nen anderes pflanzenpokemon

Antwort #5, 05. März 2011 um 15:11 von Zwerg008

zu anwort 2 bin in traumbrauche aber komm einfach nicht ganz rechts zur treppe nach unten hin wie kommt man da hin

Antwort #6, 05. März 2011 um 15:19 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link