Doppeltür (Minecraft)

Hallo Minecraft Community, ich bin gerade dabei mir einen eigenen Tempel zu bauen(Ja, ich bin Größenwahnsinnig^^), dabei ist mir aufegallen, dass Doppelüren bei mir irgendwie nicht ferngesteuert funktionieren.
Wenn eine Tür ein Signal bekommt geht sie zu...
Bei der anderen ists normal, aber das nervt ziemlich, da ich nie Beide Türen aufbekomme, sondern immer nur eine.
Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der eine Lösung weiß;)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:50 von gelöschter User

4 Antworten

Für Doppeltüren muss man eien extra leitung anlegen, such ma auf youtube, und den tempel hab ich auch schon :P

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:24 von Tiberium10332

Will nicht angeben, nur kontern:
Auch in 200Lang*100Breit*50Hoch^^
Danke, ich guck mal obs da was nützliches gibt.
Aber da gibts noch ein kleines Problem, istes mit der neuen Version 1.3 irgendwie nicht mehr möglich aus Clay-Blöcken normale Clay-Steine zu machen um daraus Ziegel zu brennen, oder bin ich nur zu Blöd?

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

ich glaub du stellst dich nur etwas ungeschickt an :)
masse meines tempels hab ich leider gerade nich im kopf, find ihn aber episch genug :)

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:25 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tempel hieß das scheiß-teil xD
bin ich grad am bauen :D
ich hatte mich heute schon gefragt was ich doch noch gleich baue..
maße muss ich mal nachschauen :D

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:47 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link