Platin Trophäe (Killzone 3)

Hallo,

bin gerade drüber mich an die Platin zu wagen.Jetzt zu meiner Frage.Wer weiss ob mann nur die Trophäen sammeln muss die ohne DLCs zu haben sind oder muss mann die DLCs Trophäen auch haben um Platin zu bekommen.Blöde Frage für geübte aber das is das erste Spiel wo ich kurz vor der Platin stehe;) Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:54 von Boaretto79

3 Antworten

Nein, die DLC Trophäen sind nicht notwendig.
(Geh mal auf deine Killzone 3 Trophäen und drück dann Viereck. Dann werden Spiel- und DLC Trophäen getrennt.)

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:12 von Manoo

Platin bekommt man in jedem Spiel ohne DLC's . Man hat zwar dann keine 100 % aber Platin .

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:16 von Maurice--Stylez

Das hab ich mir schon gedacht weil sonst müsste mann ja unmengen geld ausgeben wenn man alle dlcs möchte.Ich bin halt noch ein noop was des angeht ,wie gesagt das wäre meine erste platin.nochmals danke für eure hilfe und gutes gelingen auf den ps3 schlachtfeldern;)

Antwort #3, 05. März 2011 um 19:27 von Boaretto79

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)