Indirekte Frage zum Spiel (Super Mario 64)

Hay
Es kommt ja auf dem Nintendo 3DS des Game: ,,Super Mario 3D(S)" raus (ne Mischung aus Super Mario 64 und Super Mario Galaxy), glaubt ihr dort gibt es Waluigi? Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
TaubeNuss

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:57 von TaubeNuss

1 Antwort

Dass glaub ich nicht, da muss man einfach kuken, und wenn es Waluigi in Super mario galaxy gibt, dan vieleich schonn aber ansonsten nich (sorry wegen der rechtschreibung aber ich habs-----

Lg lanz

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:19 von Lanz

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)