Spiele Simulieren bei Karrieremodus (Fifa 11)

hey Leute,
ich spiele beim karrieremodus immer selbst also simuliere nie!
neulich hab ich dies ausprobiert und hab nur verloren! ich spiele zwar mit einer nicht gerade sehr guten mannschaft aber wie bei fm 11 ist ja eigentlich alles zuschaffen!

meine frage: bilde ich mir nur ein das wenn man mit schlechte mannschaften simuliert viel verliert oder mache ich was falsch?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:06 von KillerKirsche97

3 Antworten

Ich habe mich aus der letzten Englischen Liga in die Erste hochgearbeitet und habe einmal 10 Spiele simuliert und ALLE verloren. Ich denke wenn man nur ne mittelmäßige Mannschaft hat, kann man beim simulieren nicht gewinnen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:45 von NiclasFFC

okey - das finde ich blöd weil man dann nix erreichen kann mit simulieren

da ist fm 11 besser im simulieren

Antwort #2, 07. März 2011 um 15:54 von KillerKirsche97

simulieren ist eigentlich nur sinnvoll, wenn man nichts mehr zu verlieren hat :-D
wenn man die meisterschaft bereits gewonnen hat. oder halt das gegnerische Team viel schlechter ist (:
außerdem ist die aufstellung wichtig, wechle du aufstellst.

ich simuliere eben nur dann wenn ich die meisterschaft schon gewonnen hab, oder das hinspiel sehr hoch gewonnen hab!
sonst ist mir das risiko zu hoch!

Antwort #3, 17. März 2011 um 08:33 von ProChaos999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)