panzertot (BF Bad Company 2)

gibt es eine stelle bei einem panzer, wo man drauf schießen kann damit er gleich expludiert?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:06 von Mistermatrix

9 Antworten

Nein so eine Stelle gibt es nicht.

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:35 von Gamerboy88

die hätten das einbauen können das man wenn man auf den panzer springt eie granate in die offene luke oben schmeissen kann und er dann explodiert

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:44 von basar

Ich glaube das Hinterteil vom Panzer ist anfälliger für Panzerfaustbeschuss.

Antwort #3, 05. März 2011 um 17:34 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja ist auch so, vorne sind Panzer besser gepanzert als hinten.

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:33 von gelöschter User

Panzer haben an den Seiten und vor allem am Heck kaum Schutz, deswegen versuche nie den von vorne abzuknallen - dauert viel länger und ist vor allem auch gefährlicher. Solltest du Heli fliegen, versuch einfach ihn immer von oben zu treffen. Dann ist er 100% mit 2 Bursts weg, aber eigenlich klappt es selbst wenn ihn von vorne abschiesst.

Antwort #5, 05. März 2011 um 23:09 von CamelTrunk

beim Heli ist eher ein beschuss auf das heck teil vom Vorteil, weil wer versucht den Panzer von oben zu treffen läuft der Gefahr mitm heli kopfüber auf den boden zu knallen

Antwort #6, 06. März 2011 um 10:59 von GFM_HawkFire

Benutze für die Waffenklasse Pionier noch die erweiterung für explosivere sprengköpfe und schieß auf das heck des panzers falls du ihn inzielen kannst :)

Antwort #7, 06. März 2011 um 11:54 von jmk97

danke, aber als ich in einem panzer wahr bin ich einfach so in die luft geflogen und als dann das kommt wer mich zerstört hat und mit welcher waffe, hatte er ein sturmgewehr

Antwort #8, 06. März 2011 um 12:46 von Mistermatrix

@GFM_Hawkfire: W00t? Wenn dir das passiert, hast du eh nichts im Heli zu suchen.

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:38 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link