Kiind-Jugendlich? (New Leaf)

Hay
In den ganzen Vorgängern waren die ganzen Figuren ja mehr oder weniger Kinder. In diesen Bilder sehen die Figuren aber mehr aus wie Jugendliche. Ist das von Anfang an so oder wachsen die Menschen?
TaubeNuss

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:11 von TaubeNuss

23 Antworten

TaubeNuss!
Die Frage stell ich mir auch...
Aber man hat bisher nur wenig über das Spiel preisgegeben
und ich hoffe, dass es es das Spiel auf die E3 schafft.

Zurück zur Frage:
Ich habe keine Ahnung, sorry. Man hat nur preisgegeben, dass man dort selber Bürgermeister ist. (Ich habe keine Vorstellungen wie das dann sein soll!)
Sorry, aber das weiß noch keiner!

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:45 von Animal-Girl2001

Hay,
ja, die Nintendo 3DS Games sind noch alle geheimnisvoll (außer Nintendogs+cats). Also: Wenn man dort Bürgermeister ist gibt es vielleicht Törtel nicht :( Oder er ist Mitbewohner. Naja, wann kommt des Spiel eigentlich raus? Ich freue mich schon.
TaubeNuss

Antwort #2, 05. März 2011 um 19:52 von TaubeNuss

Hey,
das wär cool (Törtel als Mitbewohner, hihi).
Es gibt berichte, dass es AC3D vielleicht nicht auf die E3 schafft (die ist irgendwann im Juni-Juli).

Da heißt es Daumen drücken!

Antwort #3, 06. März 2011 um 08:09 von Animal-Girl2001

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Übrigens:
Welche Farbe holst du dir? Ich mir den aqua-blauen.
(ich hab schon vorbestellt)
Er ist sehr teuer, aber es lohnt sich bestimmt!
Welchen DS hast du zur Zeit noch (ich DS-Lite) ?

Antwort #4, 06. März 2011 um 08:14 von Animal-Girl2001

Hi,ich hole mir den 3Ds in schwarz.Ich habe zur Zeit den Nintendo Dsi XL in blau.Wisst ihr vielleicht wann Ac3d rauskommt?Weil da bei den spielen stehen nur Nintendogs&Cats
usw.Ich bin schon richtig gespannt wenn er rauskommt.Es gibt sogar schon eine Fernseh Werbung.Also ich finde den richtig cool!
LG dominikus:-)

Antwort #5, 06. März 2011 um 08:46 von dominikus99

ich nehme cosmo schwarz ich kaufe sie mie gneau am 25 märz

Antwort #6, 06. März 2011 um 09:50 von kosamdino

Ich mir auch aqua blau hihihihi

Antwort #7, 06. März 2011 um 13:41 von Brutaka

aqua blaue vor! xD ich auch blau ;p
hab jetz noch nen rosa lite...

Antwort #8, 06. März 2011 um 18:04 von nintendogs_labrador_fan

Ich

AQUA BLAU

xDD aber erst an meinen Geburtstag am 30.04.´11

Antwort #9, 06. März 2011 um 18:40 von gelöschter User

ich wünsche mir vieleicht zum gebuerstag den 3ds in aqua blau oder was anderes
ps:ac 3ds kommt zwischen den 25 märz und ende juni raus

Antwort #10, 07. März 2011 um 12:15 von tobias123456789

heeey:

Antwort #11, 07. März 2011 um 13:33 von Brutaka

Ich wünsche mir zum Geburtstag (30.3) den 3Ds in Blau, weil ich bis jetzt (seit 2 Jahren oder so) noch einen schwarzen Ds lite habe und mal ne andere Farbe brauche :)

P.S. Cooles Video!

Antwort #12, 07. März 2011 um 16:43 von EveryYoshi98

ich hab mir den Blauen auch vorbestellt :))
Und vorher hatte ich einen vond en ganz alten, normalen DS (auch in Blau), und der hat sehr gut gehalten (ist mir ein paar mal runtergefallen, aber er funktioniert einwandfrei).

Antwort #13, 09. März 2011 um 12:33 von salinia

Ich hoffe ich kann mir den schwarzen 3DS kaufen, ich kaufe mir immer die original Farben und wenn möglich schwarz. Animal Crossing 3D soll erst Juni rauskommen habe ich gehört.
TaubeNuss

Antwort #14, 09. März 2011 um 20:41 von TaubeNuss

Animal Crossing kommt am 1.Juli raus !

Antwort #15, 14. März 2011 um 17:50 von schneewittchen93

Ja NE IS KLAR ICH GLAUB DAT WISSEN ALLE

Antwort #16, 15. März 2011 um 13:34 von Brutaka

okaaaaay, das geht auch höflich ! -.-

Antwort #17, 15. März 2011 um 15:55 von schneewittchen93

@Brutaka: das its echt unhöflich, woher willst du denn wissen dass alle wissen dass es am 1. Juli rauskommT? ich wusste es zB nicht. Danke schneewittchen93 :DD

Antwort #18, 15. März 2011 um 17:05 von salinia

Ich wusste es auch nicht... Schade, ich hätte das Spiel gerne schon früher...

Antwort #19, 15. März 2011 um 19:19 von EveryYoshi98

Ich werde es mir vielleicht in Rot holen ;D

Antwort #20, 16. März 2011 um 14:30 von TheHardyBoys

Den soll es doch auch in Rot geben oder?
Also am Release Tag? Oder erst später?
Wenn später dann hol ich mir doch blau xD

Antwort #21, 16. März 2011 um 14:34 von TheHardyBoys

@salilia: du bist ja süß, danke (:

@everyyoshi: ich finds auch voll schade ! :((

@thehardboy: in rot wirds den erstmal nicht geben, vielleicht in einem jahr, wenn die verkaufszahen zurückgehen.
ich würde darauf nicht warten ! :D

Antwort #22, 16. März 2011 um 20:49 von schneewittchen93

das spiel kommt ERST juli raus? 1. muss man da 'schon' sagen weil oft schon gesagt wurde es würde erst nächstes jahr rauskommen und 2. stimmt das nicht. das spiel kommt zwischen ende märz und anfang JUNI raus - hier is doch irgendwie ne neuigkeit wo steht welche spiele in dem zeitraum rauskommen und da ist animal crossing dabei - wieso lest ihr das nicht ?

Antwort #23, 26. April 2011 um 20:36 von Ayaka_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)