der besere jäger quest (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi

ich will den quest machen, aber keine ahnung was ich machen muss.

pls hilfe

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:12 von rirooo

5 Antworten

Der erste Schritt, der dich der Trophäe näher bringt, liegt ein Stück weit hinter Lord Lovis' Turm in der Mitte des Trümmertals ungefähr. du solltest bereits von dort aus einen Platz, umsäumt von Statuen, entdecken, ähnlich dem vom Treffen mit Talana. sei sicher das du ein paar heilungstränke usw hast und geh zu dem platz

Ein Magier namens Bellegar erscheint, der dir mit einem Reim auf den Lippen drei Goblins (Level 7) auf den Hals hetzt. die mal wechhauen

such auf der Karte nach kreisrunden Plätzen. Sobald du dich einem näherst, taucht der typ wieder auf und ruft einen Dämon töten und seine Klaue mitnehmen

zurück mutigen Robin, die Kralle abgeben und das Quest gilt als abgeschlossen.

kannst auch noch weiter runde orte suchen denn kommt bellegear manchmal und am ende gibs ne coole überraschung

hoffe ich konnte helfen ich liebe dieses game

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:36 von Bischi7888

ich danke dir

andere frage.

was mach ich im laberint vvon maxos?

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:10 von rirooo

ja da musste durch allerdings guck mal auf dein character lelvel unter lvl 14 würde ich net versuchen hast du nen krieger oder magier/waldläufer? werde mal ein bisschen genauer das sind 4 räume mit relativ ( levelabhängig) stakren gener und ein 2 dieser räume sind schalter inne wand.. liber erst alle quests im trümmertal machen un denn zum tempel..

Antwort #3, 05. März 2011 um 16:55 von Bischi7888

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
jo ich bin krieger, hab aber in allen räumen die monster locker beiegt und nun muss ich den quest des Geistes machen in der bibliotehk. wo finde ich das buch?

Antwort #4, 05. März 2011 um 17:00 von rirooo

das orbis accesso?

das geht so:Nach einer etwas längeren Zwischensequenz müsst ihr wieder euer Kampfgeschick beweisen. Vernichtet sämtliche Gegner und sprecht dann mit dem Geist links, dem Bibliothekar. Benutzt im Gespräch die Gedankenlesen-Fähigkeit, das sie euch dabei hilft, anschließend das Buch im unteren Bereich zu entziffern. Im Verlauf des Gesprächs übergibt euch der Bibliothekar noch die Quest „Zwei dicke Wälzer“.

Werft unten einen Blick auf den Sockel (gleich unterhalb des Bibliothekars). Lauft nun weiter in den Gang hinein und sprecht mit den anderen Geistern. Abalam hat eine Quest für euch, genannt „Kaltblütigkeit“, die konträr zu „Verbannte Seelen“ von Lord Lovis wirkt. Ihr erhaltet sie allerdings nur, wenn ihr euch entrüstet über Lovis' Vorgehen zeigt und euch bereit erklärt, den Seelenstein am Blutaltar zu zerstören. Es liegt an euch, zu entscheiden, wie ihr später mit dem Stein verfahrt.

Lauft in den großen Raum im Süden. Drei Schergen des Schwarzen Rings tauchen auf, die ihr kurzerhand ins Jenseits befördert. Untersucht nun jeden Raum und lugt in jede Ecke.

Benedikts Raum: Werft einen Blick in Benedikts Tagebuch, er deutet auf Fendrel hin, der scheinbar genau weiß, wie man sich Amdusias entgegen stellt.

Amdusias Raum: Nehmt das „Buch über Drachenkunde“ aus dem Schrank, ein Geheimraum öffnet sich. Packt die „Phiole mit Blut“ ins Gepäck, ebenso den Schlüssel.

Fendrels Raum: Schnappt euch Fendrels Tagebuch und lest ein wenig.

Öffne die Truhe unterhalb der Räume. Das „Orbis Arcesso“ wandert in euren Besitz. Zurück zum Bibliothekar. Quest „Zwei Dicke Wälzer“ abgeschlossen.

Begebt euch nun zum Raum im Westen. Rennt schnurstracks (am besten mit einigen Hüpfern) auf die glitzernde Mitte zu und schnappt euch die Drachenschuppe. Wechselt in das Inventar und benutzt das „Orbis Arcesso“, um Amdusias in seine menschliche Gestalt zu verwandeln. Benutzt Gedankenlesen, um das Passwort für seine Truhe zu erhalten. Vorsicht: Er benutzt gerne den Zauber „Furcht“. Vernichtet ihn und schnappt euch das Buch der Drachen vom Blutaltar.

Speichert ab und lauft durch den dritten Gang hinaus zum Teleporter. Vernichtet Damians Schergen und auf zur Wächterinsel.

Antwort #5, 06. März 2011 um 09:55 von Bischi7888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)