HILFFEEEEEE (Problem mit patch) bitte schnell antworten (PES 2011)

Hi Leute ich habe eine frage. Ich will mir ein patch für bndesliga und so holen von http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840... erste frage: ist die seite sicher und ist das kostenlos? kann das meiner PS3 schaden?
zweite frage: werden für die bundesliga manschaften andere teams gelöscht oder so?
dritte frag: Was ist mit den updates von konami kann ich die auch mit patch machen oder wird dann mein patch gelöscht?
und die letzte frage: wie bekomme ich das alles überhaupt in meine ps3 und dann ins spiel?

Danke schonmal im Vorraus und bitte um schnelle antworten

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:25 von Ego-5

2 Antworten

Also: Ich habe den Patch bei mir installiert und dabei überhaupt keine Probleme gehabt. Der Patch ist kostenlos.
Die Bundesliga-Mannschaften ersetzen die Teams in der PES-Liga, also nur Fake-Teams...
Der Patch funktioniert auch, wenn schon Updates installiert sind. Wenn man ein neues Update downloadet, weis ich nur, dass man auf keinen Fall die editierten Daten überschreiben soll, weil dann die BuLi weg wäre...
Zu deiner letzten Frage, die könnte mein 2. Post hier beantworten:
/ps3/pro-evolution-soc...

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Danke man!

Antwort #2, 05. März 2011 um 22:40 von Ego-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link