Welten! (New Super Mario Bros.)

hallo ihr müsst mir umbedingt sofort helfen! ich habe das spiel neu bekommen und habe nach ner zeit gemerkt das naja halt man ist ja als erstes in der 1 sten welt dann in der zweiten und dann wollte ich eig. in die 3 aber ich überspringe immer die andere welt jetzt war ich vor kurzem auf welt 6 dann würde eig. welt 7 kommen oder ? aber ich kam auf einmal wieder auf welt 8 wieso überspringe ich die ganze zeit die anderen welten die unten liegen ? ich mache nix falsch! helft mir bitte und antwortet bitte schnell

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:35 von Hundefan98

1 Antwort

das ist einfach.Um zu welt 4 oder 7 zu kommen musst du in welt2 und 5 das letzte schloss machen und da den endgegner in ganz ganz klein besiegen.dafür gibt es diesen winzigen blauen pilz von dem man klein wird.dann kommst du in die anderen welten.

Antwort #1, 05. März 2011 um 16:06 von frunorjojo

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link