Spiel kaufen (Sims 3)

Muss man die Erweiterungspacks kaufen oder kann man die auf mehreren Computern installieren und bei Freunden ausleihen wie bei sims 2?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:37 von GamefanK

5 Antworten

du brauchst die cd des neusten addons, d.h. wenn du keins hast, kannst du das spiel auch nicht mehr spielen. von daher bringt das ausleihen nichts.

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:41 von Klein-A

sagen wir mal ich habe late night und könnte mir von nem freund das mit den autos ausleihen.. (der brauch die CD nicht). köntne ich dann late night installieren, erst das autospiel installieren und dann wieder late night draufinstallieren? :) klingt kompliziert,

Antwort #2, 05. März 2011 um 15:43 von GamefanK

du brauchst late night dann nicht deinstallieren. du installierts das accessoires pack und spielst dann normal weiter.

Antwort #3, 05. März 2011 um 15:46 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
müsste ich dann die gib-gas cd einlegen?

Antwort #4, 05. März 2011 um 15:47 von GamefanK

nein, sonst könntest du es ja nicht spielen. wenn ich sag, dass du die cd des neusten addons zum spielen brauchst, dann brauchst du die late night cd!

Antwort #5, 05. März 2011 um 15:51 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link