Cheats Hilfe Mein Spiel ... (Pokemon Perl)

Hallo habe chats eingegeben HAHAHAHA die gehen zwar ABER MEIN SPIEL GEHT NICHT MEHR ! Es ist zum Haare ausreissen IMMER wenn ich es strate IST ES EIN WEIßer Bildschirm habe mir Mal Anleitung Durchgelesen Steht nivhts Drinne Habe ich ETWA zu Viel gechaetet ich weiß es nicht was kann ich Machen


BITTE HELFT

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:56 von xyliana

5 Antworten

cheats machen das spiel einfach kapput.
in dem fall kommst du nich darum dir ein neues zu kaufn.
ich würde dir empfehlen nur dann zu cheaten wenn es unbedingt nötig ist aber sonst finger weg von der ar ^^

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:35 von Orewe

Achso iach habe noch mal Neu gestartet ich Habe nur den Geldchaet genommen aber er will nivht ehen IST MEIN SPIEL JETZT KAPUTT

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:21 von xyliana

Bei mir stande DAS MEIN SPIELSTAND bESCHÄDIGT WÄRE UND NUR A GEDRÜCKT UND WEG WAR ES

Antwort #3, 08. März 2011 um 07:35 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hallo,

Du solltest dir vorher paar Beiträge lesen.
Wenn du Cheats benutzt, solltest du nach dem du benutzt hast das VM Fliegen benutzen und damit in eine Stadt fliegen.Wenn das Spiel normal ist, ist nichts passiert . Aber wenn es hängt , Weisser/Schwarzer Bildschirm u.s.w, ohne zu Speichern <-- Ganz wichtig." Das Spiel ausschalten! Versuch neues Spiel zu starten aber jetzt ohne Cheats . Mit Cheats ist doch der ganze Spaß weg ;) .

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 09. März 2011 um 02:51 von StyLaBerke

Wenn ich mein spiel starte mit cheat dann wird es weis und es will nicht gehen hab es schon mehrfach neu gestartet aber jetzt muss ich ohne cheats spielen. was kann ich machen damit mein bildschirm nicht mehr weis wird und ich mit cheATS spielen kann. bitte bitte HELFT MIR! die frage stellt xyliana ich habs für sie geschrieben!

Antwort #5, 10. März 2011 um 19:03 von -EIsKeKs-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)