kaibaman (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich würde gern ein deck gegen kaiba man haben und daher frage ich euch: kann mir einer ein gutes schicken wäre nett wenn ihr eins habt und es schnell schickt

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 10:10 von haurra

4 Antworten

ein Zombiedeck ist sehr zu empfehlen. hier das rezept:


Monster: 26

Doppelter coston
Dunkeler Staubgeist
Geister-Sensenmann
Goblinzombie x3
Licht Lord König der Unterwelt x2
Patrizier der dunkelheit x2
Pyramydenschieldkröte x3
Regenerierende mumie x2
Ryo Kokki
Seelen absorbierender Knochenturm x2
Seuche3nwolf
Vampierlady
Vampierlord x2
Vampier Genisis x2
Verzweifelung aus der Finsternis x3

Zauber: 11

Blitzeinschlag
Buch des Lebens x3
mystischer Raum-Taifun
Ruf der Mumie x3
Schildstoß
Schwerer Sturm
voreiliges Begräbniss

Fallen: 10

Abrechnung von Anubis
Dimensionsgefängnis
Magische Störung
Magische Zylinder
Raigekie-Brecher
Sakuretsu-Rüstung
Spiegelkraft
Staubtornado x3


Taktik:

Hole dier mit Ruf der Mumie schon im ersen Zug ein mäachtiges Monster aufs Feld. Mit Pyramiedenschildkröte holst du dier ein Monster mit 1200DEF oder weniger (und fast alle starken Zombies haben geringe DEF). Am besten nimst du vampierlord damit aufs feld und rufst Vampier Genesis. Fals du deine besten Monster auf dem Feld verlierst hole sie mit buch des Lebens wieder aufs Feld.

Lies dier die Efekte alle genau durch dan gewinnst du damit jedes duell. ich habe damit schon 57 Duelle in folge gewonnen. viel glück

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 10:36 von Ranko

Du musst gegen kaiba Mann aber Weißen Drachen im Deck haben.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 10:38 von One-Piece-08

"ranko "danke das deck ist geil aber "one-piece-08" hat recht

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 10:42 von haurra

so , brauch keine hilfe mehr ich habe in das deck von ranko einfach den weißen drachen gemacht

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 10:52 von haurra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link