Wo bekomme ich mehr Lehrbücher her? (Kingdom for Keflings)

Hallo Leute,

ich habe bereits die Grundschule und das Zunfthaus gebaut und dafür Lehrbücher verwendet. Nun möchte ich das Gymnasium bauen, brauche dafür 2 Bücher und habe nur noch eins. In der Welt habe ich auch kein weiteres mehr gefunden.

Wo bekomme ich weitere Lehrbücher her?
Oder muss ich eins der beiden o.g. Gebäude wieder abreißen, um ein Lehrbuch zurückzubekommen? Aber vlt brauche ich die Grundschule oder die Zunft ja noch...

Vielen Dank im voraus^^

Frage gestellt am 05. März 2011 um 16:41 von aprildragon

1 Antwort

Lass deine Keflinge alles abbauen was es so gibt, denn unter einigen Ressourcen sind Herzen und Bücher versteckt.

Habe leider nur World of Keflings gespielt wobei es dort so gewesen ist ( Jedenfalls Herzen und Zahnräder) oder du hast einen Quest noch nicht erfüllt.

Z.B. Teile ein Sammlerstück mit einem Freund oder änliches was auch eine Erfolg beim vom mir gespielten Teil ist.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte und nicht zu spät antworte.

Viel Glück ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 21:12 von grasshof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: A Kingdom for Keflings

Letzte Fragen zu Kingdom for Keflings

Kingdom for Keflings

A Kingdom for Keflings
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom for Keflings (Übersicht)