cheat (SW Battlefront 2 (2005))

was bewirkt dieser cheat? >usetheforceluke<Der cheat.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 16:42 von thewinnermarci

4 Antworten

Warum probierst du ihn nicht aus?

er bewirkt das helden unendlich macht und leben haben

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:31 von Zyris111

Nicht ganz.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Cheats "usetheforceluke", den man beim Soforteinsatz unterhalb der Buttons auf der linken Seite eingeben muss, bewirkt Folgendes:
Der Held, den man im Soforteinsatz spielen kann, wenn man gut genug ist (bzw. die Einstellungen entsprechend geändert hat), verliert kein Leben durch feindliche Angriffe. Jedoch verliert man NOCH IMMER kontinuierlich Leben, welches man - wie ohne Cheat auch - nur durch das Töten von Feinden erhöhen kann.
Einen anderen Effekt hat der Cheat nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 06. März 2011 um 22:09 von DeltaForce

ahhh danke dann ist der unendlich lebencheat aber genauso gut und besser

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:33 von thewinnermarci

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn dieser auch für Helden funktioniert, hast du recht. Ich vermute nicht, dass er dies tut, aber ich bin nicht sicher und kann gerade nicht nachgucken, da mein Battlefront Probleme macht.

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)