Evoli (Pokemon Diamant)

So, jetzt hab ich ein gebrauchtes Spiel gekauft!
Da waren sehr viele Pokemons drauf, aber kein Evoli!
Bevor ich das Spiel neu anfange, würde ich gerne nochmal ein Evoli fangen, auf das Spiel meiner Freundin laden, und dann auf mein neugestartetes! Zur Belohnung für die Ausleihe soll meine Freundin dann auch eins bekommen, weil sie auch noch keins hat!
Laut Pokedex soll man Evolis nur im Trophaengarten des Pokemonlandguts finden, aber ich suche dort schon seit einer Stunde und finde einfach keins! Mir laufen nur ein dutzend Staravia, Roselia, ein paar Pickachu, ein paar Pichu und ein paar Zirpeise über den Weg! Kann mir bitte jemand einen Trick verraten, wie ich einfach und schnell ein Evoli fange?
Danke im vorraus, Anlau! :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 16:55 von anlau

11 Antworten

warst du schon in der stadt dadrüber HERZHOFEN
dort musst du in ein Haus das rechts neben dem Pokecenter steht
und dort die frau vor pc anlabern die gibt dir dann wenn du einen
frei platz hast ein evoli glaub ich ma ;)

bitte

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:54 von Bobo23

ach so, danke! Ich wusste gar nicht, dass man einen Freien platz benötigt, ich hab mich schon gewundert, wieso das nicht geht!
Das dumme ist nur, dass ich dachte ds zu ds wäre im hauptmenü, da war aber nur wifi! Also dachte ich, es geht gar nicht und habe das spiel mit all den tollen pokemons gelöscht! So jetzt komme ich aber nicht mehr nach Herzhofen, wie komme ich an ein Evoli?
Ich bin gerade in Erzingen!

Achso eine Frage noch, am Anfang werden einem 3 Pokemons als Anfangspokemons angeboten! Der kleine blaue Pinguin, die kleine Schildkröte und Panflam! Welches ist das beste? Welches hättest du mir empfolen? Ich hab die kleine Schildkröte genommen! War das falsch?

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:32 von anlau

du meinst chelast das ist mein lieblings pokemon hätte ich dir auch empfohlen :D

du musst erst ma die pokeliga durchmachen und dann das selbe wie oben
in Erzilingen kommst du an kein Evoli musst nach Herzhofen

ich würde dir auch noch die Fosilien empfehlen sind stark und cool ;)

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:52 von Bobo23

Ich wusste nicht mehr, dass es chelast heißt, weil ich es Bluming genannt hab!
Mein Lieblingspokemon ist Lugia, sie war in rot auf dem Spiel, bevor ich es löschte!
Du scheinst dich ja mit dem Spiel auszukennen!
Wo und wann bekomme ich diese Fossilien?
Wann bekommt man Pelipper?
Meine Freundin hat einen grau weiß gefleckten Pelipper mit grünen Flügelspitzen, nur weil sie mal gecheatet hat! Wie geht das?
Wie bekomme ich Gallopper?
Meine Freundin hat ihren Pokedex voll, obwohl sie noch nicht in die Pokemonliga und auf diese Insel kann, wie geht das?
Ich meine man muss das Pokemon doch gefangen haben, damit es im Pokedex steht!
P.S. Danke für die vielen antworten! ;)

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:37 von anlau

Nee, man muss die Pokemon nu gesehen haben damit sie in dem pokedex kommen.
Hat sie den Sinnoh-Pokedex oder den nationalen-Pokedex.
Weil für den Sinnoh-Pokedex muss man niocht auf der insel gewesen sein.
Vllt. hat deine freundin da auch gecheatet?

Antwort #5, 09. März 2011 um 13:33 von Elli0801

Sie hat nicht gecheatet! Sie hat kein Gerät, wenn dann nimmt sie meins! Also auf der Insel war sie noch nicht, und in der Liga war sie auch noch nicht!

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:03 von anlau

wo gibt es bitteschön ein rotes Lugia!
Ich finds zwar auch coll, allerdings istt das blau und nur einmal auf SoulSilver oder am Schluss auf HeartGold!

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:28 von _Dolphin_

es war auf dem Spiel, das ich gekauft hab! Es war gebraucht, und da waren ganz viele Pokemons im 100 level! Und da war ein rotes lugia! Ich schwöre, das ist keine Lüge! Echt!

Antwort #8, 10. März 2011 um 19:06 von anlau

Vllt hat der Vorbesitzer es von einer anderen Pokemon Version rüber getauscht?

Antwort #9, 11. März 2011 um 10:30 von Elli0801

ach geht das auch? Oh, man ich hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel so vielfältig ist! Ich dachte man hat nur ein Abenteuer und dann muss man wenn man will alle Pokemons fangen! Das reicht ja fasst an Animal Crossing ran..
Ich meine eben hab ich das mit der ds Datenübertragung im Untergrund gesehen! Meine Freundin hat da eine Höhle, wie komm ich dazu!
Ach ja und Evoli bekomme ich ja bei Lana, aber sie erzählt mir immer nur, dass sie die Boxen leitet, geht das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?

Antwort #10, 11. März 2011 um 19:20 von anlau

ja da brauchst du den nationalen pokedex dazu!

Antwort #11, 14. März 2011 um 19:06 von _Dolphin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link