Celestra Kirche BITTE SCHNELLL ANTWORTEN! (Harvest Moon - Tierparade)

Hilfe ich bin einmal in die kirche gegangen und habe mit pit geredet und er hat gesagt das es in der celestra Kirche in der nacht komische gfereusche kommen und er glaubt es spukt muss ich jetzt die kirche in der nacht besuchen oder was muss ich machen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:01 von Kessi2000

4 Antworten

Geh Nachts um 2.00 Uhr in der Kirche du siehst wie Pit sich erschreckt,dann gehe durch die rechte Türe neben dem Altar, dann siehst Du schon weiter.

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:16 von Aranka

wan erzählt er dir davon? ist mir noch nicht passiert :(
um wie viel uhr?

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:19 von TheWerni1

um 2 uhr nachts aber du musst draußen stehen, dann erscheint elmar, der wichtel der lilanen glocke und wweint und sagt dir, dass er die glocke nicht läuten kann dann gehst du zum wandbild im linken raum neben dem altar und finn erzählt dir was dann musst du am nächsten tag oder gleich im anschluss zur erntegöttin gehen und die erzählt dir, dass die lila glocke die des herzens ist und dass die leute dir ihre wünsche erzählen müssen. du brauchst aber die grüne glocke dafür. und jetzt musst du bei 10 leuten 3 herzen haben, damit sie dir ihre wünsche erzählen. immer wenn du einen wunsch hast, bringst du ihm zum wandbild.

Antwort #3, 05. März 2011 um 20:09 von Asminah1997

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Mit Pit erscheint wenn du die grüne Glocke geläutet hast.

Antwort #4, 06. März 2011 um 11:27 von Chaossfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)