lebt pain bei heros (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hallo ich mochte gerne wissen ob pain bei naruto heros 2 da ist

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:12 von pain43

15 Antworten

Noup, leider nicht^^

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:28 von Raumzeitninjutsu

Zum Glück nicht xD

Antwort #2, 05. März 2011 um 18:08 von Kakashifan073

Hmmm... okay^^

Wieso, je mehr Charaketre desto besser^^

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:14 von Raumzeitninjutsu

Auf Pain verzichte ich liebend gerne xD ich hasse ihn wie die pest^^
er ist mit Sasuke meine Nummer 1 bei den HASS Charakteren^^

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:17 von Kakashifan073

"WOW"^^

So viel Hass ?, vieleicht werden die wieder Freunde "Naruto und Sasuke^^

Pain ist eh tot^^

Antwort #5, 05. März 2011 um 18:25 von Raumzeitninjutsu

wieso wow?
gibt es nicht auch einen Charakter den du hasst?
Madara zum Beispiel xD
oh das glaube ich weniger (ich lese die Mangas) Naruto hat inzwischen schon so gut wie eingesehen das man, um Sasuke vor der Dunkelheit zu retten, ihn töten muss^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 18:27 von Kakashifan073

Sorry, war eben essen^^
Klar, hasse ich ein paar Charaktere^^


Stimmt, Sasuke hat wegen Itachi und Madara den falschen Weg genommen^^
Man könnte bisschen Sasuke verstehen, er lebt alleine ohne Familie daran war er auch nicht gewöhnt^^
Also wollte er Rache^^
Und Oroshimaru hat ihn dabei geholfen^^
Am Ende ist er jetzt hoffnungslos, und hilft Madara^^
Weil er niemanden mehr hat^^
Und jetzt in der dunkelen Finsternis lebt^^

Also muss in Naruto befreien^^
Durch einen Tod^^

Ich glaube ich habs verstanden oder^^

Antwort #7, 05. März 2011 um 18:44 von Raumzeitninjutsu

Na ja Kakashi und Iruka haben ihre Eltern auch verloren als beide noch klein waren und sind deswegen nicht gleich zu Nukenins geworden xD
Aber das stimmt so in etwa ja Naruto und Sakura haben eingesehen das sie es warscheinlich nicht schaffen werden Sasuke zurück zu holen aber sie wollen in trotzdem vor der Dunkeheit retten und der einzige Weg um das zu schaffen ist ihn zu töten

Antwort #8, 05. März 2011 um 18:50 von Kakashifan073

O man, dann gibt es wohl keinen anderen Weg um die Dunkelheit in Sasuke zu besiegen außer ihn zu töten^^

Das wird für Naruto nicht leicht^^
Der Kampf schon, aber sein Freund zu töten und den Band zwischen ihnen zu zerstören wird nicht leicht für ihn sein^^

Antwort #9, 05. März 2011 um 18:56 von Raumzeitninjutsu

nur mal ne frage schaut ihr auch die neusten folgen auf japanisch mit untertitel

Antwort #10, 10. März 2011 um 14:01 von uchia_SASUKE_ITACHI_MADARA

Klar, bin grade dort, wo Naruto, Kakashi und Tenzo (Yamato) vs Madara kämpft^^
Und Sasuke Team Taka gegen den Team des Raikagen kämpft^^

P.S.: Ich gucke die mit den Deutschen Untertitiel, machmal Englisch^^

Antwort #11, 10. März 2011 um 17:10 von Raumzeitninjutsu

auf welcher seite guckt ihr die folgen pls gibt link

Antwort #12, 13. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

animeproxer
animemanga
animetv
Anime.Naruto.video

Sorry, kann keine Senden, mein PC spinnt^^

Viel Spaß :D^^

Antwort #13, 15. März 2011 um 19:08 von Raumzeitninjutsu

t h x !

Antwort #14, 16. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #15, 16. März 2011 um 15:52 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)