Wiso kann ich beim Wau-Wau Modus plötzlich die Rassen von meiner Sis und mir "tauschen"? (Dalmatiner & Friends)

Also ich wollte ein Labrador Aber irgenwie klappt es Plötzlich nicht mehr wiso ? ? ?
Bitte antworten..
danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:33 von NintendogsloverinxD

9 Antworten

Weil es nur beim aller ersten Mal geht und dann nie wieder.

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:50 von tommy-1997

Es geht nur einmal dann kannst du es erst am nächsten tag wieder machen

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

Nein,es geht nicht einmal pro Tag,ein mal und dann nie wieder!^^
@vivafan Warum tust du in letzter Zeit solche Lügen verbreiten?,
Was ist nur los mit dir?

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:11 von tommy-1997

Ich hab mal mit jemandem verbunden der hatte 2 Rassen die ich nicht hatte. Wir haben dann verbunden und danach hatte ich die erste Rasse. Ich bin zur Liste gegangen wo stand dass ich mit ihm verbunden hatte, hab ihn dort gelöscht und wir haben nochmal verbunden aber halt mit der anderen Rasse und am Ende hatte ich beide. Irgendwie so war das, lange her xD Hoffe konnte helfen.. :D

Antwort #4, 10. März 2011 um 22:32 von _Shadoow_

Ich glaube das geht aber nur wenn beide sich aus der Liste löschen,weil ich das auch schon mal gemacht hatte und da hab ich nur bei einem gelöscht und da gings nicht.

Antwort #5, 11. März 2011 um 17:12 von tommy-1997

Jaa. Kann sein.. ist halt schon lange her xD Hauptsache es klappt :D

Antwort #6, 12. März 2011 um 15:46 von _Shadoow_

Ich muss es irgendwann noch mal richtig ausprobieren,weil ich es genau wissen will.

Antwort #7, 12. März 2011 um 15:48 von tommy-1997

Jaah es stimmt es müssen beide sich löschen dan bekommt man die 2 Rasse. Gerne das ich helfen konnte ;)

Antwort #8, 23. März 2011 um 13:26 von gelöschter User

Gut,da weiß ichs ja.

Antwort #9, 23. März 2011 um 20:40 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)