cod ghost (MW 3)

ey leute kommt da auch ghost wen ja dan ist des beste call of duty aber ich freu mich übel auf des game drotzdem :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:38 von Ghost-

20 Antworten

ich auch,.

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:55 von ivanbor5

Bei CoD - Modern Warfare 2 is doch ghost von sheppard erschossen worden und danach verbrannt

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:01 von Marcelio

vieleicht wird der nächste mw nicht mw3 heißen.
ich denke das so weil, er villeicht vor dem ersten mw stat findet wird,..( oder zwischen 1 und 2!)

und dann können wir die vorgeschichte von ghost erfahren,..

wäre kras, nicht war?
,...

Antwort #3, 05. März 2011 um 20:43 von ivanbor5

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
joa wär echt krass den ghost war mein lieblings charakter

Antwort #4, 06. März 2011 um 00:05 von Marcelio

Also Leutz ich habe mal ne Vermutung: Nämlich wenn man die Mission nochmal spielt in der Ghost "stirbt" merkt man doch das das Sniper Team noch nicht abgezogen ist: also die Sniper haben alles beobachtet. Und wenn man GANZ genau hin kuckt sieht man das Ghost gar nicht Brennt, was wiederum heisen könnte das er nur ne Schusswunde hat die er möglicher weise überlebt hat und das Sniper Team ihn da raus und abholt. ABER ich will auch eure Theorien wissen also schreibt sie einfach hier rein =D und wer weis vielleicht spielt man im nächsten CoD ja Ghost.

Antwort #5, 06. März 2011 um 10:18 von pomfrie

Selbst wenn eigentlich ghost tot ist werden die entwickler ihn irgendwie wierder einbrinen weil er so gut bei den fans abgekommen ist.

Antwort #6, 06. März 2011 um 19:51 von SpriteLP

Ja, z.b. Wie rüblende.
So wie in mw 1 die mision in chernobel

Antwort #7, 06. März 2011 um 22:39 von ivanbor5

Also pomfrie wenn man mal nachdenkt sind die sniper auch von shepherd also würden die nicht ihnen helfen sondern nochmal sichergehen das sie tot sind

Antwort #8, 07. März 2011 um 18:30 von Marcelio

ja,
der ghost ist tot,...das ist sicher,..

Antwort #9, 10. März 2011 um 20:06 von ivanbor5

ich habe gehört,dass die geschichte von MW 3 über die vorgeschichte von Ghost sein soll..

Antwort #10, 20. März 2011 um 14:04 von Passiboy

wo steht sowas,.?

Antwort #11, 20. März 2011 um 16:13 von ivanbor5

ICH HABE DAS VOR LANGER ZEIT IWO GELESEN! weiß leider net mehr wo das war :(

Antwort #12, 20. März 2011 um 20:03 von Passiboy

ah, das habe ich auch damals,. gelesen,,
war in einer zeitschrift,..

Antwort #13, 21. März 2011 um 16:40 von ivanbor5

also ich schreibe nochma was sache is : Es würd soweit ich weis 3 Call of Dutys dieses Jahr Rauskommen einmal CoD Modern Warfare 3 dann noch so was wie ein CoD Free2Play und dann nochmal ein Remake von ghost wo man Ghost selber spielt von Anfang an.

Antwort #14, 16. April 2011 um 03:41 von Teuflon

vll kommt er vor, weil der Teil vor MW2 handelt...

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 16:43 von maerkel1n

er kommt vor einfach mal lesen was spieltipps so schreibt ..

Antwort #16, 17. Mai 2011 um 15:07 von thephenom54

achja das ist den entwicklern doch egal ob sie ihn im vorigen teil umgebracht haben oder nicht (siehe mw1,mw2 stg. Price)

Antwort #17, 26. Mai 2011 um 16:54 von Littlechild

@Littlechild

ACHTUNG SPOILER ZU MW1

Schau genau hin: nachdem moment in dem Soap Zakhaev mit einer Pistole tötet.sieht man das Price von russischen Soldaten wiederbelebt wird !

Antwort #18, 27. Mai 2011 um 17:35 von SpriteLP

jap ich weiß aber schau mal ganz genau hin er fängt an ihn wieder zu beleben und merkt dann das es keinen sinn mehr hat und läst seine wut mit einem schalg auf price aus also halt mit flacher hand schaus dir noch mal an dann siehstes => price = tot

Antwort #19, 28. Mai 2011 um 11:05 von Littlechild

Ich weiß nur das man Ghost in einer Rückblende spielt (wie in Mw1 -> Tschernobyl oder BO Reznov) :DD


Ich werde auf jeden fall BF3 und MW 3 kaufen :D

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 19:11 von ZorrosDaemonenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)