Ne frage (Harvest Moon - Tierparade)

1.Gibt es Cheats für Geld ?!
2.Wie kann man im Winter schnell viel Geld verdienen ?!

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:44 von vannii14

8 Antworten

Also ehm bei der 1. weiß ich nich aba die 2.te frage kann ich beantworten also :
Entwider du ( Angelst , Bergbau , Saaten = Buchweizen und noch sowas )
Sonst eigentlich ka ;D
Lg Luna

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:49 von Luna100

oki danke ;D
Muss das Haus unbedingt auf Level 3 sein wenn man ein Kind will ?!
Weil ich brauche total lange bis ich erstmal 10.000 G zusammen bekomm :S

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:51 von vannii14

ja das musst du.
wahnsin oder ... 300 holz ... 300 steine
die sind wahnsinig
das geld ist easy zu bekommen,
10.000 schaff ich in 2 - 3 tagen aber die materialien omg

Antwort #3, 05. März 2011 um 17:57 von TheWerni1

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oha die sind echt wahnsinnig
echt ? wie schaffst du das so schnell :O ?!
ja die materialen sind scheiße

Antwort #4, 05. März 2011 um 17:58 von vannii14

also ich habe bei Festen mitgemacht und so die Seine und das Holz bekommen und habe Haus lev. 3 aber 2 Kinder :D

Antwort #5, 06. März 2011 um 11:16 von gelöschter User

Wenn du beim Neujahresfest bei Erze und noch einem Fest gewinnst, bekommst du 1000 Stein und 600 Holz glaube. Im Winter Buchweizen am besten anzupflanzen, Frühling Kopfsallat, Sommer weiß ich gerade nicht mehr und Herbst Waldmeister. Im Winter hatte ich mal 20000 G gehabt.

Antwort #6, 06. März 2011 um 11:23 von Chaossfee

ok danke :D

Antwort #7, 06. März 2011 um 11:43 von vannii14

könt ihr nich enfach die fragen beantworten

Antwort #8, 06. März 2011 um 15:27 von jeni123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)