frage (Pokemon Weiss)

muss man erst die top 4 und den champ besiegen um zekrom zu fangen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:51 von klomarvin

6 Antworten

Zekrom musst du während des Storyverlaufs fangen - nach den Top 4 aber vor dem letzten Kampf.

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:56 von Tsuyuki

dann sind ja die top 4 ja schwer oder?oder sind die pokemon von denen unter level 50?

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:58 von klomarvin

kann man die 3 legendere schon vor zekrom fangen also diese hirsche und dieser stier?

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:01 von klomarvin

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jeder der Top 4 hat drei Pokemon auf Level 48 und eines auf 50. Über Level 50 kommt erst, nachdem du Zekrom gefangen hast :)

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:01 von Tsuyuki

Ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher. Aber wenn ja, musst du mit dem in der Panaero-Höhle auf Route 6 anfangen. Die hängen zusammen und das ist das Erste, das du fangen musst - musst aber schauen, obs jetzt schon geht.

Antwort #5, 05. März 2011 um 18:04 von Tsuyuki

naja wollte mal nur fragen weil nach den top 4 erst zekrom kommt und unter 50 hate ich ja nicht gerechnet aber danke.also ich bin mit flamflek level 44 bei 5 orden da müsste ich ja nicht verliren

Antwort #6, 05. März 2011 um 18:10 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)