Wie geht das nochmal mit den langen Namen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab diese Frage mit GAME ID durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden: bei gamespy anmelden und dann kann man einen längeren Namen haben. und wenn man sich da anmeldet wo ist das @. Ich sehs nirgendwo um meine Emailadresse anzugeben.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:11 von darkhole

5 Antworten

drück auf kreis, dann kannst du symbole eingeben.

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:38 von gelöschter User

Der spitz namen kannst du zu oberst eingeben. wenn du dich anmeldest steht dort DARKHSPT. Dann must du auf bearbeiten drücken, und den namen eingeben. wenn ihr freunde hinzu fügen möchdet, müsst ihr auf spieler liste gehen, auf den namen kliken und dann nur noch auf als freund hinzufügen.

Antwort #2, 05. März 2011 um 23:38 von Filp

bei mir is so scheisse speicherkarte kaputt und alle profile sind weg

Antwort #3, 06. März 2011 um 09:53 von Furkan_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ach du kacke, das ist echt dumm.
mit den worten von eric cartman : ach du kacke, das ist echt dumm.

Antwort #4, 06. März 2011 um 09:58 von gelöschter User

Danke Leute. Heiße jetzt Darkhole(spt) und heißt einer von euch ESTCOMMAND?

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:17 von darkhole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)