Problem (GTA 4)

Ich habe ein Problem mit dem Spiel





Erst sagst du mir wieso du mit ihm sprechen willst







~Bám oida

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:16 von The-dark___Dragon

25 Antworten

Schön, dass du eben einfach beendet hast, anscheinend hast du akzeptiert, dass man dir nicht glaubt : )

Übrigens, hab ich nur gesagt, ich würde mit ihm sprechen, nicht dass ich unbedingt mit ihm sprechen will.

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:19 von Helperforgames

Zur Hölle.
Kannst du mal aufhören hier rumzuspammen, du Faker? Du bist nicht Dark, und das wissen wir alle. Der Typ hätte Schiss überhaupt hier her zu kommen. Also, verschwinde einfach, mir gehen solche Typen wie du gegen den Strich.

Antwort #2, 05. März 2011 um 18:20 von Prince_the_Ripper

Was würdest du den sagen?

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:21 von The-dark___Dragon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das weiß ich nicht, ich würde normal mit ihm sprechen, und so Leuten wie dir werd ich auch nicht mehr sagen, adidas.^^

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:24 von Helperforgames

Hat er YouTube dann schreib den doch was bei YouTube

Antwort #5, 05. März 2011 um 18:27 von The-dark___Dragon

Ich sage dir sicher nichts , adidas :D

Antwort #6, 05. März 2011 um 18:28 von Helperforgames

Der Affe ist net in meiner Ex-adidas Clan -.-


Er ist auch net adidas1, 2, 4, 5, 6, 17, 44, 52, 77, 98!


Der "Faker" hat nichts mit adidas zu tun! Und ich bin es auch nicht.

Antwort #7, 05. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

Doch natürlich bist du's.

Schließlich heisst es ja, wer einmal faket dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht :D

Antwort #8, 05. März 2011 um 18:40 von Helperforgames

Der *rottel soll es selbst sagen! Ich kenne eure VU-Mitglieder nicht. Außer Helper.


Ich frage mich, warum stellst du mich unter Verdacht? Ich habe Batterimen nicht gefaket, ich hab ihn nur neu erstellt!

Antwort #9, 05. März 2011 um 18:45 von gelöschter User

Du hast ihn gefaked und vorallem hast du auch Amanda gefaked.

Du bist auch Bogy, seltsam ist auch, dass all diese Fakes erst aufgetaucht sind, nachdem du da warst :D

Antwort #10, 05. März 2011 um 18:46 von Helperforgames

Ich meld mich nur wegen diesem Kindermist hier nochmal an. Adidas wieso fakest du mich überhaupt was hab ich dir getan? o0 Und Helper du kannst mir glauben ich bin wirklich der echte Dark schreib mir eine PN in YouTube kk?

Antwort #11, 05. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

Komm, wer zur Hölle ist Amanda? Bist du jetzt ganz ...---...?!? -.-

Antwort #12, 05. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

Spinnt ihr alle jetzt?
Ich bin net Bogy, weder noch Dark, oder Amanda! Was soll das jetzt hier unter GTA IV?! -ß-

Antwort #13, 05. März 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ja, das sollte ich dich fragen :D

Antwort #14, 05. März 2011 um 18:52 von Helperforgames

Ich verstehe die Welt nicht im Augenblick! Was sollen diese Verdachte? Ich kenne diese Typen nicht und ich bin da, um anderen zu helfen und nicht zum streiten o.O D.P

Antwort #15, 05. März 2011 um 18:56 von gelöschter User

Wieso fakest du dann?

Antwort #16, 05. März 2011 um 18:58 von Helperforgames

Ich fake nicht. Pls glaube mir!


Batter war nicht gefaked, denn ich war der originale Batter. Und dass ich früher "adidas1" war, weißt du ja...



Ich kenne deine Ex-Freunde aus der VU nicht! Und warum sollte ich wenn faken, was bringt das?


Scheichman

Antwort #17, 05. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

alter mal ganz ehrlich, habt ihr denn alle einen an der klatsche, verdammt geht in die kita um so eine scheiße zu machen, aber jedem anderen user hier geht das echt krass auf den sack...Helper du bist doch eig immer ein normaler user, warum machst du immer so ne kacke hier mit? ignorier das halt mal ^^

Antwort #18, 05. März 2011 um 19:03 von ghetto-boss

Ich werde das Ganze hier beenden~

Antwort #19, 05. März 2011 um 19:05 von gelöschter User

Noch nicht...

Antwort #20, 05. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

Fast...

Antwort #21, 05. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

Gleich... :D

Antwort #22, 05. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

-~€nde~-

Antwort #23, 05. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

Weißt du, ich weiß dass du fakest, und mehr sag ich da auch nicht zu.

Hör einfach damit auf.

Antwort #24, 05. März 2011 um 19:09 von Helperforgames

Ich fake nicht und werde es auch nie machen!

Antwort #25, 05. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)