Firmware 1.71 (Pokemon Schwarz)

also, ich hab das dingens da installiert und weiß nicht was ich jetz machen soll. kann mir das jemand erklären ?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:18 von BlackRose2010

6 Antworten

Wenn du das nach der Anlitung auf dem DS installiert hast, dann steht wenn du das AR startest in der Ecke V 1.71. Dann kannst du das Spiel mit den Codes starten, ohne dass es Probleme gibt. Wenn du noch Hilfe brauchst schreib nochmal.

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:25 von takeshi345

Das geht nicht. Ich habe versucht das auf meinem PC zu installieren (also die Getreibesoftware) aber das geht nicht.

Antwort #2, 05. März 2011 um 19:09 von BlackRose2010

versuch das mal:
runterladen:
http://us.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Wenn du das runtergeladen hast:
1. Zip File öffnen und inhalt auf den Desktop verschieben
2. Code Manager starten
3. DS mit AR anschließen und einschalten
4. Warten bis der DS erkannt wurde, wenn nötig noch Treiber von der AR-CD installieren
5. Das File vom Desktop mit der Maus auf die Weiße Fläche oben rechts im Code Manager ziehen
6. Jetzt nur noch warten, bis die Datei auf dem DS installiert wurde und evtuell noch mal bestätigen.

nach der installation DS ausmachen. Kabel abziehen.
Dann wieder anmachen gucken ob oben rechts gucken ob da "v1.71" steht. Wenn ja dann kannst fortfahren und das spiel reinstecken. Wenn es nicht erkannt wird musst du die Codes und die Game ID neu eingeben. Dann Codes auswählen und auf Start drücken, während das Spiel drin ist.

Antwort #3, 05. März 2011 um 19:54 von takeshi345

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wo finde ich den downloadlink dabei? ich find den net bitte sagen

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:15 von wario1

Der Downloadlink steht auf der selben seite ziemlich weit unten.

Ich hab aber auch ein problem..
Habe alles so gemacht wie in der beschreibung, dennoch kann ich die Datei nicht in den Code-Manager ziehen. geht das bei Win7 anders? Sobald ich die Firmware-Datei auf den weißen oberen Bereich ziehen will bekomm ich nur den durchgestrichenen Kreis der mir sagt das ich da nix einfügen kann

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:13 von usj4Gogota

Du musst vorher den DS angeschlossen und die Treiber installiert haben.

Antwort #6, 09. März 2011 um 11:26 von takeshi345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)