treppe im gefängnis (Divine Divinity)

Im Gefängnis von Burg Eisenfaust (durch die Kanalisation zu erreichen) gibt es erstmal einen Foltertypen. Wenn man den getötet hat bekommt man eine relativ gute Axt. Wenn man aber weiter nach oben geht steht ein Soldat rechts neben 3 Truhen. Ich habe die Fähigkeit "Elfen Blick" und desshalb habe ich gesehen, dass hinter der Mauer eine Treppe ist... wie kommt man dorthin?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 10:27 von malte_der_checker

7 Antworten

Das möchte ich auch gern wissen...wenn ich den soldaten angreif kommen noch mehr soldaten und ich verliere an ruf und die tür kann ich mit schlösser knacken weder öffnen noch finde ich einen schlüssel...

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 22:09 von DeathSamantha

da war ich auch ich glaube da kan man nicht hin aber wen ihr zu diesem zauberer der euch geretet hat wolt es gibt ein anderen eingang nich in den kerker sondern in die schatz kamer da ist der zauberer und der letzte gezeichnete

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 16:13 von paul1993

Da, kann man nicht hin. Die Truhen, sind leer, aber wenn man sie öffnet und dann wieder schließt, hallo, sind plötzlich Gegenstände darin.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

wenn man da nicht hin kann, woher weißt du dann die sache, mit dem öffnen und schließen hast du dich hingecheatet oder kann man da mit einem speziellen chara hin oder was?

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 16:23 von playmaster_1992

Es gibt vor der Mauer drei Truhen...

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:38 von malte_der_checker

Diese 3 Truhen, stehen in dem Raum, wo der Wachmann steht. Dahinter, diese Räume, kann man nicht betreten. Noch eins, ich spiele immer ohne CHEAT und ohne TRAINER, denn ich will ein Spiel ohne Tricks gewinnen!

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

Habe mir das Spiel neu gekauft und leider, ist diese Version wohl verändert worden. D:
Der kleine Trick funktioniert nicht mehr. Da man jetzt auch sehr wenig " Preise" für besiegte Gegner bekommt, spiele ich zum ersten mal mit CHEAT.
Dabei, hilft besonders der Tipp von Terra-Crimson: Duplizieren!thx
Habe so die Tränke für die Opfer der Seuche " erhalten".
;-D Grüße an ALLE!

Antwort #7, 21. September 2011 um 08:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)