Teamstärke (Pokemon Gelb)

Mein Team besteht aus:

Pikachu (27): Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Donnerschock, Blitz;
Tauboga (26): Windstoß, Sandwirbel, Ruckzuckhieb, Wirbelwind;
Garados (27): Drachenwut, Tackle, Biss, Blubbstrahl;
Glutexo (27): Kratzer, Schaufler, Glut, Zerschneider;
Bisaknosp (28): Tackle, Giftpuder, Egelsamen, Rankenhieb;
Schillok (32): Tackle, Biss, Blubber, Aquaknarre;

Ich habe erst 3 Orden und ich weiß, dass ich noch trainieren muss. Aber wie findet ihr mein Team jetzt? Kann ich mit dem die Poke-Liga schaffen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:23 von Evilbaumi

6 Antworten

Ich bin der Meinung, dass du Tauboga nicht wirklich brauchst, da du mit Glurak ein gutes Flugpokémon hast. Das Gleiche gilt auch für Garados, dass du aber noch für Surfer und Stärke benutzen kannst.

Ansonsten hast du ein gut ausgeglichenes Team. Ein starkes Käferpokémon und ein Eispokémon wäre vielleicht noch eine nette Ergänzung.

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:27 von Slomo

Also ich habe mein Team trainiert und jetzt können sie:

Turtok (37): Eisstrahl, Stärke, Schädelwumme, Aquaknarre;
Tauboss (37): Fliegen, Flügelschlag, Ruckzuckhieb, Klingensturm;
Glurak (38): Schlitzer, Schaufler, Glut, Zerschneider;
Garados (38): Blizzard, Surfer, Biss, Blubbstrahl;
Pikachu (38): Megakick, Ruckzuckhieb, Donnerblitz, Blitz;
Bisaflor (38): Megasauger, Rasierblatt, Bodycheck, Solarstrahl;


Ich habe jetzt 5 Orden und bin gerade in Saffronia City in dem Silph Co. Gebäude. Kann ich es schaffen wenn ich noch weiter trainiere?

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:16 von Evilbaumi

Ja, dein Team ist toll.

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:25 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:17 von Evilbaumi

Du hast nen gutes Team. Aber: Turtok & Garados sind beide Wasser; du brauchst also nur eines der beiden. Kannst dir ja in der Safarizone nen Dratini oder Dragonir fangen.

Oder vielleicht nen Pokemon von Typ Boden, wie z.B. Sandamer. Aber ansonsten ist es echt nen gutes Team; nur schade, dass du Pikachu Blitz beigebracht hast.

Antwort #5, 07. März 2011 um 21:42 von gelöschter User

mein team bestand auf pikachu lvl 55, mew lvl 64 kabutops lvl 59 magmar lvl 57 arktos lvl 67 zapdos lvl 63 und mewtu lvl 73. leider wurde alles geköscht ! (die speicherdaten waren defekt). dein team finde ich klasse vor allem tauboga denn wenn es auf lvl 36 kommt wird es zu einem superstarken tauboss.


Neo

Antwort #6, 09. März 2011 um 13:06 von Neo_deus_ex_machina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)