Ich habe eine wichtige Frage! (Test Drive Unlimited 2)

welchen wagen soll ich mir holen:
bugatti oder königsegg oder aston martin one 77

danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:27 von joki007

3 Antworten

Ich würde den Bugatti nehmen. Der hat nämlich Allrad, fährt und beschleunigt sehr schnell. Der Koenigsegg ist zwar ähnlich wie der Bugatti, allerdings hat er Heckantrieb, und wenn du den Wagen nicht beherschst, hast du keine Chance, denn er bricht sehr schnell aus (hast du ja auch bei den A1 Lizenztests gesehen)

Der One-77 hat auch Heckantrieb, aber kommt glaub sowieso nicht an die Werte der anderen zwei ran.


Also meine Empfehlung: Bugatti Veyron ;)

Antwort #1, 05. März 2011 um 22:11 von GameChamp13

ist egal welcher buaggti oder muss es der eine sein?
was ist eigentlich der unterschied?
danke im voraus

Antwort #2, 06. März 2011 um 00:07 von joki007

Der Unterschied ist glaub, dass der Grand Sport so ein Glasdach hat, dass sich glaub sogar öffnen lässt. Und hinten hat es keine Rückscheibe.

Aber wenn dir das Geld nicht grade zufliegt, dann würde ich lieber den Normalen nehmen, die Werte sind dieselben ;)

Antwort #3, 06. März 2011 um 00:09 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link