kehzu besiegen (MH Freedom Unite)

hey kann mir einer von euch sagen wie er den kehzu gekillt hat ich komm da nicht weiter ich verlier immergegen ihn danke

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:54 von Dragonboy93

4 Antworten

also ich hab ihn damals mit kut-ku bogen und der kompletten kut-ku rüssi geschaft

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:56 von the_killer_2_

ich habe ihn mit einem großschwert(grüne schärfe/mind 550 atk) gemacht warte bis er seine blitze schießt unjd dann hau auf seinen kopf roll dich rechtzeitig weg damit er dich danach nicht trifft und wenn er gerade gesprungen ist (ohne strom) kanst du auf sein schwanz hauen.
natürlich painten usw.
nach 15-20 mins solte er tot sein

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:00 von Theero95

jo ich hab den auch mit großschwert gemacht.
nimm die Barbaroi-klinge wenn du sie schon herstellen kannst denn mit der hab ich sie gemacht --> sie hat feuer-eig. und 500-600 atk, wenn ich mich recht erinnere^^

wenn der khezu den angriff macht wo sein ganzer körper elektrisch wird und du kommst net mehr rechtzeitig weg dann blocke

aber wenn er diese elektrischen kugeln schießt dann...
...roll dich schnell weg
...roll dich ganz nah zu ihm (wenn du nah genug bist) und lad deinen schlag auf

Antwort #3, 05. März 2011 um 20:44 von SiTh_x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke leute

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:37 von Dragonboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link