Unsterblicher Lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal ich wollte ma was fragen und zwar: Gibt es einen unsterblichen lagiacrus ? ich glaube schon denn im offline modus bei der quest stufe 1 gibts den quest "Innereien zum Abendessen" . Wie alle von euch wissen taucht da unglücklichereise ein Lagiacrus auf. Ich habe mir meine beste rüstung und die waffe genommen mit der ich ihn normalerweise in so 20-30 minuten schaffe.Aber der Lagiacrus hier is nich kleinzukriegen.Ich habe seine Hörner ,den Panzer,die Brust und den Schweif zerstört bzw. abgeschnitten und der hat nicht mal gehinkt! Wie kann man diesen Mistkerl denn besiegen wenn überhaupt? Ich freue mich auf eure antworten^^

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:09 von Metroidfreak12

10 Antworten

fassbomben
am besten 2 l bomben+
3 normale l bomben
und 10 s bomben
dannach haust du auf ihn ein was das zeug hält(und nimm am besten eine feuer waffe(mit viel stärke))

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:13 von nicknick

spiel doch ersma online weiter bau dir eine schöne rathaloswaffe und eine gute lagicrus rüssi dann solltest du ihn kleinkriegen.hab ihn mit einem rathalosgroßschwert in ca. 7min gekillt

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:22 von Cloud43

Es kann schon sein, dass die Entwickler sich dachten den Lagia unbesiegbar zu amchen damit bei der Quest die schwierigkeit bleibt...
Und es kann auch sein, dass Cloud und Nick vom normalen Lagia reden nicht den aus der Quest, denn die Beiträge kommen mir so vor...

Antwort #3, 05. März 2011 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eigentlich spiel ich monster hunter noch kaum bin schon jr 116 oda so hab von jho alatreon und weiteren drachnältesten die waffen.was ich so richtig will is das die entwickler so ein erweiterungspack dafür machn.neue monster neue waffen neue gebiete und vllt auch eine art neue story ins dorf kommt sozusagen ein neues schiff und das bringt dich in ein anderes dorf.:D diese idee wäre ma so richtig gut

Antwort #4, 05. März 2011 um 20:44 von Cloud43

upps ich meinte von den drachnaältesten und jho

Antwort #5, 05. März 2011 um 20:45 von Cloud43

für die wii is recht schwer ein erweiterungpack zu machen, da alles auf einer CD gespeichert ist und nicht auf der wii. sie müssten dann die CDs umprogrammieren

Antwort #6, 06. März 2011 um 09:13 von gelöschter User

wär mich recht ich mein in mht gibt es nur 35 monster 18 bosse 17 kleine.und bei den psp-ablegern gibt es ungefähr 61-81

Antwort #7, 06. März 2011 um 09:49 von Cloud43

ich hatte mir das auch so vorgestellt:
man kauft das erweiterungspack man schiebt die cd in die wii dann speichert die cd die neuen sachn(monster gebiete usw.) auf den monster hunter tri speicherplatz den man im wii menü finden kann und wenn man on geht steht da noch eine kurze instalation und später sind all die neuen sachn verfügbar story inklusive.aba so was wird es wohl nie geben.:D

Antwort #8, 06. März 2011 um 10:26 von Cloud43

ja so wärs cool, aber is glaub nich möglich, weil ja dann die installation auch auf der cd sein müsste, des im speicherplatz
wird ja nur abgerufen, ausgeführt wird alles von der cd

Antwort #9, 06. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

ya leider :(

Antwort #10, 07. März 2011 um 08:42 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)