Gibt es auf der PS3 Version wirklich n Online Modus? (Transformers Kampf um Cybertron)

Hallo erstmal

Hab mir das Game für Wii geholt und hab gemeint da wär der Online Modus dabei ^^ Als ich dann das Game hatte war ich entäuscht ... jetzt frag ich mich ob hier ein Online Modus für die PS3 Version dabei ist ... und ob es sich auch lohnt .. es zu kaufen

Ps. Sind viele Hacker im Online Modus ? wenn ja werden die auch gebannt oda wie is das in diesen Game ?

Noch ne frage ... ich hoffe der Online modus kostet nichts ?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:19 von Mbison1995

2 Antworten

Ja es gibt einen Online Modus für ps3 ja der ist gratis ab und zu gibts ein paar häcker die kann man nicht kicken aber melden es lonht sich sehr geiles game.

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:03 von siedewipe

Falls du das wegen dem "Hacküberfall"meinst nein das war etwas komplett anderes die hacker können dir nichts tun.Den rest hat siedewipe schon gesagt

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:19 von ps3zocker28641937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)