Total hilflos!Bitte helfen! (LWS 2011)

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem:

Ich kann den Simulator installieren und ausführen und bin dann auch im Hauptmenü. Nur: Sofern ich ein neues Spiel erstellt habe(karte, einfach usw.) wird dieses nicht geladen, d.h. Ladebildschirm erscheint( große Kuh + Infos daneben ) das Spiel wird aber nicht geladen. Es bricht einfach ab und es heißt: blablabla.exe funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht... .
Und darauf die Meldung : Problem- nix geht mehr
Dann ist das komplette Bild weg.
Ich hab schon nachgeschaut, mein Pc hat alle Vorraussetzungen. Die gleiche cd-rom ging beim Rechner meines Freundes einwandfrei. Auf einen Rat hin, habe ich auch Patches heruntergeladen, was aber leider nichts geändert hat. Ich bin in der "Pc-Sprache" nicht sehr belesen... Also Antworten BITTE für jedermann verständlich schreiben... Ich weiß aber nicht was an meinem PC falsch läuft. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

mfg
p.s.: deinstallieren hab ich auch schon versucht

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:30 von chiller-jo

8 Antworten

deinstallieren und die ganzen restlichen daten vom spiel auch entfernen und neuinstallieren

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:03 von Daniel123456789

oben p.s.: !

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:13 von chiller-jo

musst wirklich alle dateien löschen nur mit deinstallieren sind nicht alle dateien weg zb geh auf my Games und dan auf FarmingSimulator2011 dort sind auch noch daten drinnen

Antwort #3, 05. März 2011 um 22:38 von Daniel123456789

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
schau doch mal in die log.txt im Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011 ordner

Antwort #4, 06. März 2011 um 13:54 von aaaaaaaaaaa

hab ich schon

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:04 von chiller-jo

stand was drin?

Antwort #6, 10. März 2011 um 14:19 von aaaaaaaaaaa

nix

ist leer hab ja auch deinstalliert

Antwort #7, 10. März 2011 um 20:25 von chiller-jo

dan wers net schlecht wenn du das spiel nochmal starten würdest und nachdem der fehler aufgetreten ist reinschaun würdest

Antwort #8, 11. März 2011 um 13:55 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)