Bitte Hilfe! (NFS Carbon)

Hi, ich hab mir NFS Carbon gekauft und auf meinem Pc installiert. Er hatte Windows XP und es hat perfekt gefunzt. Dann hab ich mir nen Laptop mit Windows 7 besorgt aber da steht dann immer nach dem EA-Logo "Need for Speed.exe funktioniert nicht mehr". Das passiert jedes mal. Hat jemand mal nen Ratschlag?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:33 von Fenrir81

4 Antworten

http://www.computerbild.de/download/Need-for-Sp... downloaden und alsw admi reingehen

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:55 von weissbrot11

hab einen vista aber der patsch hat nicht funktioniert

Antwort #2, 15. April 2011 um 07:26 von lamb

also ich habe mir Auf Computer Bild den Patch geholt und in mit hilfe Total Commander eingefügt und dann habe ich das spiel gestartet und dann hat es funktsiuniert und ich konnte spielen

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:23 von dominik-zadach

n macht das so:
1. Nicht über Autostart sondern über Explorer dann autostart als Admin ausführen.
2. Nach install Desktop-Verknüpfung- rechte Maustaste> Eigenschaften> Kompatibilität>
Windows 98-Windows Me auswählen und unten als Admin ausführen anklicken.
So nun läuft das Spiel aber sicher. Brauchte auch nix umbenennen...
Hatte vorher auch Xp mit serv Pack 2/3 angeklickt, funktionierte NICHT
Nur mit 98/Me dann läufts ohne Fehlermeldung.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 16:46 von jakub12314

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)