Alatreon (Monster Hunter 3)

dies ist eine Frage xD .Ein Freund von mir wollte heute den ala machen und wollte mit folgender Ausrüstung rein gehen:

Waffe:Bluttabar(SnS)
Rüstung:Uragaan(bis zu blau aufgerüstet)

und er ist Jr 50. Sollte man ihn so gegen ala kämpfen lassen?
(er hat mich gebeten es mal zu Fragen)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:40 von gelöschter User

7 Antworten

glaube net.URA rüssi oder eher ura+ rüssi ist nur gut mit gun (finde ich) sag er soll sich lo+ rüssi machen so hab ich ihn zumindest beim ersten mal geschafft.
Aber ein paar nehmen auch (keine ahnung wieso) bari+ rüssi

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:46 von gelöschter User

Barioth rüstung,sind die Lebensmüde xD ? Ok und was sagst du zu seiner Waffe, ich meine die hab ich selber (und bin JR 39 xD)

Antwort #2, 05. März 2011 um 19:48 von gelöschter User

also die rüssi geht...
aba die waffe geht noch besser.
ich würde ihm eine eiswaffe empfehlen
also eiszapfen zu eiszapfen+ und das zu nardebosche
verbessern.
das wäre dann gut. :D

Antwort #3, 05. März 2011 um 19:49 von bauchnabel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bernie The King wollen wir bald mal zocken?

bin jr.65 und heiße:moritz

Antwort #4, 05. März 2011 um 19:57 von gelöschter User

ich habs auch mit bari+ öfters geschaft, aber man sollte sich schon die rüstungskills ein bischen aufpäppeln

also, für einen ala beginner wäre doch eigendlich ne waffe mit blockfähigkeit gut, ne?
natürlich mit autoblock talisman, sonst dauert es zu lange :D

die elemente sind mir eig. egal, aber guk mal ob er vielleich säbelzahln oder eben nardebrosche hat

welchen hr hast denn du eig.?
es ist nämlich ja auch wichtig mit wem er ala killt :D

Antwort #5, 05. März 2011 um 19:58 von Jhenmohran32

ich helf ihm nicht xD bin erst jr39 xD

Antwort #6, 05. März 2011 um 20:06 von gelöschter User

wieso versucht dein freund es nicht einfach mal dann kann er ja am besten einschätzen wie gut es geht ;)

Antwort #7, 05. März 2011 um 20:38 von sonic----the----hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)