Taktikmaske Pro (Black Ops)

Ich wollte fragen ab wann ein gegner von Novagas vergiftet ist? Ich hab schon so viele hitmaker damit bekommen da steht aber dort ich habe bis jetzt nur 11 vergiftet. Und bevor jemand fragt ja ich habe das perk immer drinnen gehabt.

mfg

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:04 von CodHelper

5 Antworten

du musst die leute killen die im nova gas stehen

Antwort #1, 05. März 2011 um 21:02 von ShadowLord

ne ganz falsch du musst die leute mit dem Nova gas töten.
Sprich du schmeißt nova gas in einen raum mit nem gegner und tötest ihn somit

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:31 von chickenLeg

na toll und wie viele hitmaker brauch ich dafür das er down geht? müssen ja so um die 5 sein oder?!.

danke für die antwort

Antwort #3, 05. März 2011 um 22:31 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mach das ganze im hardcore modus. da haben die weniger leben. somit ist die chance größer das sie sterben ;)

mfg

Antwort #4, 05. März 2011 um 22:50 von gelöschter User

mach das ganze im hardcore modus. da haben die weniger leben. somit ist die chance größer das sie sterben ;)

mfg

Antwort #5, 05. März 2011 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link