jhen moran (wie alt is der) (Monster Hunter 3)

also ich wollte mal wissen wie alt der so is ich hab mal gehört 9000 aber stimm,t das?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:05 von -Rattensucher-

6 Antworten

niemals er wird jeden tag 10 mal oder so getötet xDDDDDDD

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:12 von gelöschter User

naja iwie müssen sie shcon lange leben sonst würden sie ja nicht so groß werden^^

die leben ja tief in der wüste ganz weit weg von loc-lac und jeglicher anderer zivilisation wachsen dann dort auf schwimmen durch den sand und ziehen ihre kreise durch die wüste mit zunehmenden alter und größe nehmen die distanzen zu und die kreise werden größer. iwann schwimmen die dann auch an loc-lac vorbei und so unübersehbar wie die halt sind werden die direkt erkannt und gejagt. arme jhen morans=(

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:57 von Waynewayne

ich find das immer voll schlimm, wenn man bei jhen was zerstört und der dann schreit...

das schreien hört sich voll hilflos an ^^

Antwort #3, 05. März 2011 um 20:59 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber wie macht jhen eigentlich kinder?

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:57 von gelöschter User

diese kleinen delexe sind kleine jhens, die nach mehreren jahrzenten durch das ewige im sand rumschwimmen einen stein panzer bilden und deren wachstum rasant ansteigt. inerhalb von 20jahren sind sie ausgewachsen und nähern sich loc-lac auf der suche nach essen.

wie jhens sich fortpflanzen, ist weder mit wissenschaftlichen und menschlichen möglichkeiten bisher bei der fortpflanzung beobachtet worden.

ich hoffe mit diesem artikel konnte ich eure fragen beantworten.

Antwort #5, 05. März 2011 um 22:47 von (-Dark-Angel-)

Jhen muss seeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr alt sein wenn sich auf seinem Rücken schon Erze ablagern!

Antwort #6, 06. März 2011 um 21:37 von Yodamaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link