käfigmonster in der brug besiegen (Resident Evil 4)

hey also meine frage is zwar etwas kompiziert zu erklären ich frag halt jetz einfach ma so drauf los:
also in der Burg muss man doch einmal in so nen raum rein geh wo so ne schatzkiste auf nem podest steht und wenn man da reingeht kommt n käfig runter gefallen(den man zuvor von draußen auch sieht xD) und in den käfig kommt dann son krallenviech runtergesprungen wie besiegt man dass am besten
also probiert hab ichs einmal mit dem granatwerfer kurz befor ich reingegangen bin rein geschossen hat auch gut geklappt aber die behinderten mönche oder was des sin die schoßen mich von draußen ab und dann war ich halt tot und jetz komm ich einfach nicht mehr weiter
wäre nett wenn mir jmnd helfen könnte
THX im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:29 von CoDBlackOpsWiiZocker

1 Antwort

Am besten du benutzt bei einer seite ne handgranate so wird eine tür geöffnet und der garrador ein bisschen geschwächt.Geh raus,töte alle anderen gegner.Der garrador schafft es meistens nicht aus dem käfig.Dann schiesst du ihn auserhalb ab.

Antwort #1, 05. März 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)