Dead Space 2 oder Mass Effect 2? (Dead Space 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:33 von Sccrruubbs

5 Antworten

dead space 2 !

obwoh ich aber auch sagen muss dass ich kein Mars effect fan bin

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:38 von godofwar0000

ich habe beide spiele und mass effect 2 ist zwar cool aber das kommt nie an dead space 2 ran, ich weis sind nicht beides die selben genres aber hätte ich die wahl zwischen den beiden würde ich defenitiv dead space 2 nehmen das ist einfach sau geil dauerd zwar nicht so lange wie mass effect ist aber einfach spannender, hat eine bessere story und dort ist der adrenalinpegel immer ganz oben.

Antwort #2, 06. März 2011 um 01:39 von Gamer_001

PS: bei dead space 2 hat man auch mehr bock es ein zweites, wenn nicht sogar drittes mal zu zocken, da du beim 2. anlauf dann alle waffen hast die du aus dem 1. durchlauf angesammelt hast, mit allen upgrades und so und als bonus bekommst du dan sogar noch bessere Rüstungen

Bei mass effect 2 bekommst du lediglich 50000 von jedem rohstoff und 100000 credits die du dann schon beim nächsten händler ausgegeben hast und der geldmangel von vorne losgeht und die rohstoffe sind auch schon in null komma nix weg.

Antwort #3, 06. März 2011 um 01:44 von Gamer_001

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 06. März 2011 um 01:57 von Sccrruubbs

immer wieder gerne, aber nur das dus weist ich wollte mass effect jetz net schlecht machen, es is schon cool und ab und zu spiel ichs auch nochma aber dead space 2 ist halt besser.

Antwort #5, 06. März 2011 um 02:00 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)