Pokemon rüberholen von perl (Pokemon Weiss)

Kann mann die pokemon von perl auf auf die weiß rüberholen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:46 von rocker98

4 Antworten

Geht nich im spie gibt es NUR Pokemon der 5.Generation es geht kein Perl Diamant Seelen Silber und Herz Gold

Antwort #1, 05. März 2011 um 21:00 von TheRocker

TheRocker labert nur Müll wenn du ordentlich auf Pokemon Seiten gelesen hättest wüsstest du es also rocker98:
Ja es geht aber man kann NUR Pokemon von SoulSilver HeartGold Perl usw. auf Weiße/Schwarze Edition holen. Nicht wieder zurück. Das wiederrum kannst du erst nachdem du die Kampagne beendet hast. Dazu musst du dann wohin gehen, wo genau weiß ich gerade auch nicht.

LG Raphtorne

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:07 von Raphtorne

du brauchst den nationalen pokedex um dann ein item von dem mädel was bei der freindin von der professorin esche im zimmer ist dort wo die traumwelt maschine ist. dann kannst du zum einen labor kommen wo du alle transferierten pokemon in einem minigame nochmal fangen kannst

Antwort #3, 06. März 2011 um 01:06 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok ist doch etwas anders. sobald du den nationalen dex hast kann st du zum dem speziellen labor östlich auf der map gehen und dort sie rüberholen. hatte mich da verschrieben. sorry

Antwort #4, 07. März 2011 um 01:01 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)