frageeee (Pokemon Schwarz)

welches pokemon is besser der maulwurf oder die letzte entwicklung von ganovil und wieso begründen pls

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:53 von Naruto_Vs_Sasuke

8 Antworten

Beide sind gleichgut, jedoch wuerde ich die letzte Entwicklung von Ganovil nehmen, weil es eine hoehere Initiative hat.

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:55 von Shiggy94

der maulwurf mit abstand. besserer typ, mehr angriff und durch sandrascher im sandsturm auch unglaublich schnell.

gehört zu den besten pokemon in einall und den stärksten pokemon überhaupt.

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:59 von MetaKnight96

MetaKnight, es zaehlt aber nicht immer nur der Angriff. - Das Spiel hat auch was mit Taktik zutun, und da kommt die Initiative auch sehr gut. :>

Antwort #3, 05. März 2011 um 21:01 von Shiggy94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja aber hat nur 2 entwicklungen und ganovils letzte entwicklung lernt bessere attacken als er

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:01 von Naruto_Vs_Sasuke

ich sag doch, die initiative von stalobor ist im sandsturm über 600. und soviele bessere attacken lernt das krokodil nicht, höchstens knirscher ist noch gut. und stalobor hat auch noch schwerttanz und wie gesagt einen besseren typen.und es ist total egal wie viele entwicklungen ein pokemon hat, auch ein pokemon ohne entwicklung kann bessser sein als eines mit drei(skaraborn und giflor z.B.).

Antwort #5, 05. März 2011 um 21:13 von MetaKnight96

mein nicht über 600 sondern fast xD.

Antwort #6, 05. März 2011 um 21:15 von MetaKnight96

ja man kämpft kaum im sand bin grad in der vierten stadt kann ich den maulwurf irgendwo da fangenß

Antwort #7, 05. März 2011 um 21:17 von Naruto_Vs_Sasuke

das kannst du in der elektrolithöhle bekommen, da kannst du entweder jetzt schon hin oder in kurzer zeit, weiß grad nicht genau ^^.

und im spiel hat man ja meistens eh immer genug level um schneller zu sein als der gegner. wichtig ist das nur bei wifikämpfen wo du genauso starke pokemon benutzt wie der gegner.und da kann man auch leicht hippoterus nehmen und dir so den sandsturm holen.

Antwort #8, 05. März 2011 um 21:21 von MetaKnight96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link