kann mir einer zu Efrye helfen (FF X)

Ich bekomme Efrye nicht besiegt, wegen der Hast und dem Gifthauch und so und brauche unbedingt Hilfe. Ich hab ihzn schon bis ca. 8500 Leben bekommen.-

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:55 von CarloSchuldt

5 Antworten

Wegfliegen, damit das Schiff Raketen schießen kann.

Vorher allen die Extase Leiste füllen.

Wenns nicht funktioniert, einfach im Schiff noch Leveln. Monster kommen da ja genug.

Antwort #1, 07. März 2011 um 12:15 von linao

Wer wirklich Probleme bei dem Kampf hat kann ja auch vielleicht das probieren:
Direkt zu Beginn:
Den Befehl zum zurückfliegen geben. Tidus sollte versuchen Efrye mit Gemach zu verlangsamen und die ganze Truppe mit Hast beschleunigen. Wakka sollte mit rein in die vordere Reihe. Dann haut Tidus 5x Anfeuern raus damit Wakka Stärke steigt. Dann holst du Kimahri und Lulu her. Lulu macht 5x Sammeln und danach ihr stärksten Zauber (werden allerdings geschwächt, weil Efrye von jedem Element nur halben Schaden erleidet). Kimahri macht ganze Zeit Dragonik (besser als nichts)
Bleib auf Distanz, greiß an bzw. zaubere alles oben genannte.

Diese Strategie empfehle ich aber nicht unbedingt jedem :\

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:42 von Pete_the_player

wenn du die albhed sprache kannst und mit dem albhed händler redest dan gibt er dir wendezettel schwächh efry nach dem er so auch benutz mit rikku ihre exstese basteln und bastel zwei wendepunkte zusammen das zweite mal kämpfst du gegen efry im wasser da hat er aber keine flügel und du hast nur rikku tidus und wakka doch im wassser ist er im zombie status also benutz phönixfedern gegen ihn

Antwort #3, 08. März 2011 um 12:13 von Cecil6

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also ich kann Cecil6 nur zustimmen, weil 2x Wendeblatt zieht satte 20.000 ab(kenn den genauen wert jetz nicht ausem kopf, aber die Strategier funktionert immer, man muss halt nur Efrey unter 20k Hp kriegen dann Exstase draufhauen fertig

Antwort #4, 09. März 2011 um 16:22 von painbringer

es sind immer 19998 HP, die Supernova (so heißt die Ekstase) abzieht.
Ich würde ihm jedoch nicht diesen Rat geben, weil die meisten Leute nicht alle Al Bhed Lexika haben :P
Mit Strategie ist jeder hier easy :D

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:22 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)