Wichtige Frage! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hey leute ich komme mir zwar blöd vor aber: ich bin grad bei der mission wo ich anton töten muss also gehe ich zu ihm, schlage mit dem schwert zu bis er am boden liegt nach einer zeit steht er wider auf.

Aber wie TÖTE ich anton.

bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:58 von petrit123

2 Antworten

Das ist keine blöde Frage, fast alle wissen das beim erstenmal nicht wie das geht.
Also du stellst dich vor Anton bis der Name im Fokus zu sehen ist. Dann drückst du dir rechte Maustaste und hälst sie, dann drückst du gleichzeitig die linke Maustaste. Jetzt müsste er zum Todesstoß ansetzen.
Macht er nur einen Stich nach vorn, stell dich etwas anders hin. Es könnte dann sein, dass du zu nah oder zu weit weg bist. Wenn du es einmal raus hast ist es kein Problem mehr.
Töte aber niemanden in einer Arena oder so. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:02 von gelöschter User

Danke hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 07. März 2011 um 10:20 von petrit123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)