Bitte helft mir! (Sims 3)

es ist so: mein mann hatt meinem kind sprechen beigebracht aber er hört damit nichtmehr auf es sitzt auf dem boden und hört dem kind zu ich habe auch schon dem was anderes befohlen und "sprechenbeibringen" oben abgebrochen aber er macht immer weiter ich hab auch schon paarmal das spiel neu gestartet und hab den pc neu gestartet aber er macht immer weiter und das komische daran ist das meine frau und meine anderen kinder sich immer noch weiterbewegen und ich kann denen auch alles befehlen und sie machen dass dann auch auser der mann ich habe leider auch schon gespeicher sonst könnte ich vom alten speicherplatz weiterspielen... ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal thx :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:03 von gelöschter User

4 Antworten

cheat: resetsim vorname nachname

Antwort #1, 05. März 2011 um 21:16 von Klein-A

oder geh einfach auf stadt bearbeiten und teile deinen haushalt auf (wenn dein typ nich alleine mit dem kind wohnt). lass den mann oer jemand anders mit dem kind ausziehen und danach klappt es wieder. kannst ja danach die haushälte wieder vereinigen.

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:30 von Sarah-Backfisch

ist doch viel umständlicher.

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:16 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx meine rettung :D

Antwort #4, 06. März 2011 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link