bitte,bitte helft mir ca. 2 leute ^^ (Monster Hunter 3)

ich hab nur noch 2 quests bei quest lvl 3: einmal diablos fangen und einmal fortgeschrittene quest: rathalos und rathian töten

können mir pls zwei leute ungefähr helfen mindestens diablos zu fangen?

danke, freu mich auf antworten bzw. hilfen...!

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:03 von Race-Pro1804

7 Antworten

schon bei Anwerbung versucht?
rathian und Rathalos werden oft gemacht (gut Diablos irgendwie nicht ^^)

Antwort #1, 05. März 2011 um 21:06 von gelöschter User

Ich könnte morgen früh, ca um halb 9 mitmachen,aber nur eine Quest(Bin dann endlich JR 31 ;-))

Name: MAX
JR:30

Wie heist du online, welchen JR hast du?

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:20 von Maxim8

ich helf dir, morgn die zeit isn bisschen früh so um 10 odda so, kann abba sein das ichs verpenn

jr: 47
name: xaive
waffe un ruessi: agna+ und säbelzahn gr
ich kann dir dann noch bei jhen helfen un so wenn ich zeit hab

Antwort #3, 05. März 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meinst du mich oder race-pro(wegen der Zeit)?

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:52 von Maxim8

Euch beide mein ich abba wie gesagt kann sein das ich's verpenn Schlaf normalerweis bis so 12:30 also Ferien odda wochenende

Antwort #5, 05. März 2011 um 22:54 von gelöschter User

ok, ich such euch dann morgen um 10 einfach mal. Dann hab ich ja Zeit bis dahin 3 Seltene Skarabei zu fangen, damit ich die Yamato Rüssi komplett habe.

Antwort #6, 05. März 2011 um 22:59 von Maxim8

Wann kommste jez endlich on ich wart schon sau lange

Antwort #7, 06. März 2011 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)