wer hat das spiel schon durch? (Pokemon Schwarz)

also bis nach pokemon liga welche level und welche pokemon hattet ihr da

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:05 von drakal

7 Antworten

Also, ich bin gerade bei der Liga, habe folgende Pokemon :

Admurai Lv 42 - Aquawelle, Kalkklinge, Vergeltung, Schlitzer
Flampivian Lv 45 - Feuerschlag, Feuerzahn, Fuchtler, Hammerarm
Zebritz Lv 42 - Funkensprung, Ladungsstoß, Voltwechsel, Nitroladung
Shardrago Lv 41 - Drachenrute, Drachenklaue, Surfer, Schlitzer
Skallyk Lv 39 - Finte, Strafattacke, Fliegen, Rückenwind
Karadonis Lv 32 - Stärke, Fußtritt, Karateschlag, Doppelkick

Antwort #1, 05. März 2011 um 21:18 von Shiggy94

Habe nur ein Pokémon trainiert und zwar das Feuer anfangspokemon und es war lvl83 natürlich hatte ich auch das legendäre

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:22 von pokeprofi1991

Lv 83, WTF ? XD

Antwort #3, 05. März 2011 um 21:23 von Shiggy94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Tja das war immer meine Strategie 1 Pokémon zu trainieren Fund sonst nur Opfer Pokémon zu haben die ich benutze um belebet etc zu benutzen

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:33 von pokeprofi1991

ich hatte das feuer anfangs lvl 63 und damit die liga durchgemacht

Antwort #5, 05. März 2011 um 21:59 von alex34675

level 50 sind die in der pokemon liga

Antwort #6, 05. März 2011 um 22:01 von klomarvin

ICH HATTE NUR MIT EINMÉM POKEMON DAS GANZE SPIEL GESPIEL UND ZWAR MIT MEINEM FLAMBIREX NACH DER POKEMON LIGA WAR ER AUF 65 MEIN SHARDRAGO War auf 50 mein brockolos war auf 47 und mehr erinnerungen hab ich auch nicht übrigens mein team steht gerade so

Maxax: Lv. 65
Metagross: Lv.67
Flambirex: Lv. 70
Shardrago: Lv. 68
Ramoth: Lv. 75
Kyurem: 80

EINE FRAGE:
Könt ihr mir schreiben wo es sonderbonbons auf einall gibt danke im voraus

Antwort #7, 03. April 2011 um 18:12 von michicool19981998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)