Schwarzer Bildschirm beim Start von Comander & Conquer 4 was tun? (C&C 4)

Sobald ich das Spiel starte wird mein Bildschirm ganz schwarz und ich kann nichts mehr erkennen. Den Ton hör ich aber noch.

Was muss ich machen damit ich endlich spielen kann.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:21 von Spezibob

7 Antworten

Könntest du vieleicht erst mahl deine hardware daten dazu schreiben dann kan man dir besser helfen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 00:38 von Dark_SSJ2

also ich kann sie dir nicht genau sagen, aber eins weiß ich, ich hab den pc erst neu aufrüsten lassen, meine grafikkarte hat sogar nen eigenen wasserkreislauf zum kühlen. Prozessor und Arbeitsspeicher sind auch locker ausreichend. Meinst du das es vilt. an dem Betriebssystem liegt ich zocke noch mit XP meiner Meinung nach immer noch das Beste Betriebssystem...

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:13 von Spezibob

Also hir sind die Minimalanforderungen laut Hersteller

*

Intel Core 2 Duo , AMD Athlon 64 X2
*

1,0 GByte RAM
*

Direct-9.0-Grafikkarte mit 256 MByte RAM und Pixel Shader 3.0 und Vertex Shader 3.0
*

Windows 7, Windows Vista, Windows XP
*

DirectX 9.0c 10 GByte freier Festplattenplatz


Wie du siehst solte es auch unter Win XP laufen.Viele Spiele laufen aber auch nicht immer vernünftig wenn zb.der Grafikkarten treiber nicht aktuell ist.

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:13 von Dark_SSJ2

also ich sag ja mein Pc hat des alles locker auch sind die Treiber auf dem aktuellen Stand ich hab ihn ja erst aufrüsten lassen alles aktuell und neu... fällt dir evtl. sonst i-was ein an was es liegen könnte...

Antwort #4, 10. März 2011 um 19:24 von Spezibob

Mir feld gerade was ein hatte das Problem nämlich auch bei C&C4.Hast du zufällig einen 2. Monitor an deiner Graka angeschlossen weil mit einem 2.Moniotor funktioniert das Spiel nicht so wie es soll.Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

Antwort #5, 10. März 2011 um 22:12 von Dark_SSJ2

also an dem liegts auch nicht könnte es vielleicht an meinem Bildschirm liegen ? Ich hab meinen Pc nämlich an einen 50 Zoll LCD Fernseher angeschlossen...

Antwort #6, 13. März 2011 um 13:32 von Spezibob

Das könnte sein das es daran liegt aber genau kann ich das auch nicht sagen ich hab mein PC lieber and meine beiden Monitore angeschlossen als am Fernseher.

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:00 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)