Sonderbonbon's (Pokemon Schwarz)

Schoenen guten Abend,
ich bin gerade in der Pokemon Liga & schaff's einfach nicht.
Mein Team :
Admurai Lv 42 - Aquawelle, Kalkklinge, Vergeltung, Schlitzer
Flampivian Lv 45 - Feuerschlag, Feuerzahn, Fuchtler, Hammerarm
Zebritz Lv 42 - Funkensprung, Ladungsstoß, Voltwechsel, Nitroladung
Shardrago Lv 41 - Drachenrute, Drachenklaue, Surfer, Schlitzer
Skallyk Lv 39 - Finte, Strafattacke, Fliegen, Rückenwind
Karadonis Lv 32 - Stärke, Fußtritt, Karateschlag, Doppelkick

Nun meine Frage. - Gibt es schon einen Cheat, womit man Sonderbonbon's vervielfachen koennte, oderso ? Meine Pokemon muessten so 5-10Level hoeher sein. D:
Bin total am verzweifeln. XD

Schonmal danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:26 von Shiggy94

2 Antworten

Cheats gibt es glaube ich schon jedoch gibt es überall Trainer die du besiegen kannst. Am besten mit diesem Ei zusammen um mehr ep zu bekommen. Und sonst heißt es such dir den schwächsten der Top vier aus (angepasst an dein stärkstes) und Sterb dich weiter nimm so viele es geht mit in den tod

Antwort #1, 05. März 2011 um 21:39 von pokeprofi1991

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Der einfachste der Top 4 ist ja der Geisttrainer. - Da schaffe ich die ersten 2 Pokemon und bei dem Wasservieh bekomm ich Probleme.
Ansonsten habe ich jeden Trainer in der Einall-Region besiegt, der mir ueber den Weg kam.
Glueck-Ei traegt mein Pokemon auch bereits (Flampivian) & EP-Teiler besitzt mein Admurai.

Aber wegen dem Cheat. Da finde ich einfach garnichts..

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:43 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link