MAG ist tot (Mag!!!)

Also mir kommt es so vor alls ob das spiel nur noch fans spielen so 80stck wenig Wenn die am spiel nichts mehr ändern stirbt das spiel aus Wenn Jemand Turok kennt Das spiel war die ersten wochen sau geil Aber nach einem Jahr wahren de Server Down hoffe nicht das das gleiche wie in MAG passiert

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:31 von gelöschter User

7 Antworten

Zitat: "Hoffe nicht, dass das gleiche wie in MAG passiert"
Es ist in MAG noch nicht passiert!

Abrieglung ist tot. Eskalation und Herrschaft sterben aus. Aber noch nicht das ganze Spiel.
Ich sage es wird höchstens in 6-8 Monaten aussterben.

Antwort #1, 06. März 2011 um 00:51 von bdXrul3z

Das Stimmt Leider bin ein großer fan vom spiel Aber wenn Die nix neues mehr bringen maps oder waffen Dann leider



P.s Wie so hat keiner mehr ein profilbild

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:30 von gelöschter User

@oguzhan: Waffen gibt es genug. Sie sollten einzelne vllt. verbessern, aber nicht noch mehr hinzufügen.
Wünschen würde ich mir auch mal neue Sabo-Maps. Oder zumindest Tag- und Nachteffekte.

Zum Thema Profilbilder: Weiß auch nicht was mit Spieletipps die letzten Tage los ist.

Antwort #3, 06. März 2011 um 21:42 von bdXrul3z

Find ich nicht es sollten noch Pistolen z.b Desert egal oder Primerwaffen 1-2 neue waffen das das spiel mal wie der ein parr spielen die ganzen bugs weg machen Das mit den 10-20 minuten in der loby warten kotz auch voll an des wie der hinn kriege dann kommen die wie der

P.s Deine nacht geschichte ist schön Da viel mir gleich was ein Ein nachtsicht gerät oder wärmebild gerät

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

Wollt mir das spiel eigl. Holen. Doch was hier steht überzeugt nicht wirklich. Also lohnt es sich jetzt nicht mehr

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:16 von bam_skate

es geht eigendlich. ich hab zumindest kein problem recht schnell in ein match zu kommen. und gerade wenn man neu anfängt und noch nicht alles kennt macht es richtig gut laune. zocke jetzt schon seit dem es raus gekommen ist und es macht immer noch bock. gerade wenn man in nem großen clan zockt

Antwort #6, 14. März 2011 um 04:44 von SilversRayleigh09

Es Mach noch fun Aber nicht mehr wie vor 2monaten oder 1jahr finde ich Aber Ich spiele es noch So lange bis die server down sind und das wird zu 88% noch dieses jahr passieren

Antwort #7, 15. März 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)