Ich kann es nicht Installieren. (Drakensang Phileassons Geheimnis)

Ich weiß nicht voran es liegt aber ich kann es nicht Installieren vieleicht liegt es ja daran das ich zuhause kein internet habe.

Bitte ich brauche Hilfe. Das Setup stürzt immer wieder ab, also soweit das ich es nur mit dem Task Manager schließen kann.

Danke für die kommende Hilfe.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:35 von Ryder20top

5 Antworten

schaue mall nach ob dein pc die leistungen erfüllt die das spiel benötigt ?( Rückseite der verpackung)
und am internet kann es nicht liegen da das spiel nur zum updaten ne internet verbindung braucht ?
schöne grüße
gg

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:25 von gelöschter User

Ich habe alles überprüft ich weiß nicht woran es liegt kann es sein das die CD nicht intakt ist?

Antwort #2, 18. März 2011 um 23:13 von Ryder20top

mmh hast du schon die Grund version Drakensang am fluss der zeit instaliert ?
und lief dort bei der instalation alles glatt ?
weil drakensang pheleassons geheinnis ist nur ein addon nicht des hauptspiel ?

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:16 von gelöschter User

Ich weiß ich habe das Grund spiel schon lange instliert ich weiß echt nicht was da los ist.

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:23 von Ryder20top

ok. wenn du versuchst des spiel Phel.gemeinis zu instalieren wo genau hängst du dann ?
kannst ja einfach mall des instalations programm starten dann wenn es hängt warte 15minute oder so und schau obs geht.?
Beende alle laufenden programme neben bei, schau ob deine festplatte genügend freien speicher hatt und es währe ratsam alle programme die du nicht mehr brauchst (z.b irgend welche alte spiele oder so) zu deinstalieren die nehmen nicht nur speicher weg sondern können auch deinen pc unötig verlamsangen ?

villeicht klapps ja dann ?
viel glück ?
Gg

Antwort #5, 20. März 2011 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang - Phileassons Geheimnis

Drakensang Phileassons Geheimnis

Drakensang - Phileassons Geheimnis spieletipps meint: Enttäuschung pur: Nichts Neues, immer gleiche Kämpfe und Gegner sorgen für Langeweile, während die Geschichte belanglos dahertröpfelt. Artikel lesen
52
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Phileassons Geheimnis (Übersicht)